Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Global Event & Entertainment GmbH

03.05.2017 – 09:40

Global Event & Entertainment GmbH

Andrea Bocelli - Deutschland Tour 2018 - BILD

Andrea Bocelli kehrt nach 20 Jahren zurück nach Deutschland!

Wien/Graz (ots)

Der beliebteste Tenor der Welt kommt 2018, mehr als zwei Jahrzehnte nach seinem unvergesslichen Hit "Time to say Goodbye ", zu einer exklusiven Konzert-Tour nach Deutschland. Gemeinsam mit einem fulminantem Orchester und einem Chor, Sopranistinnen, Tänzern, Gast Sängerin, Multimedia-Show uvm. wird der "Tenor mit der Stimme Gottes" (Zitat Celine Dion) das Publikum mit einem unvergleichlichen Mix aus Oper und Populärmusik verzaubern.

Der Weltstar ANDREA BOCELLI kommt endlich wieder nach Deutschland! Die einzigartige Konzert-Tour mit exklusiven Live-Konzert-Shows, fulminantem Orchester und einem Chor der Extraklasse verspricht ein musikalisches Highlight der Spitzenklasse zu werden. Andrea Bocelli wird seine Fans mit seinen außergewöhnlichen Deutschland-Konzerten begeistern. Berühmte Songs werden mit Unterstützung eines beeindruckenden Orchesters, eines Chors sowie weiterer Solisten in neue Sphären gehoben. Insgesamt über 150 Musiker bieten ein Klangerlebnis der besonderen Art.

20 Jahre nach seinem unvergesslichen Hit "Time to say Goodbye" kehrt der Tenor mit der "Stimme Gottes" 2018 also endlich nach Deutschland zurück. Monatelang dominierte der Hit, den Andrea Bocelli gemeinsam mit Sarah Brightman sang, die deutschen Charts und verkaufte sich fast 3 Mio. Mal. Unvergesslich wurde der Song zudem beim legendären Abschied von Henry Maske.

2018 - mehr als 20 Jahre später - kann man den beliebtesten Tenor der Welt nach langer Abstinenz bei 5 unvergesslichen Shows wieder auf einer Tour in Deutschland sehen und die Musik live erleben, mit der wir alle seit Jahrzehnten unvergessliche Erinnerungen verbinden.

Andrea Bocelli berührt die Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise und somit darf man sich bereits jetzt auf einen unvergesslichen und aufregenden Konzertabend freuen!

Um Live dabei sein zu können, sichern Sie sich schnell Ihr Ticket bei [www.eventim.de] (http://ots.de/vOkeQ) oder bei der Eventim-Hotline unter 01806-570070 (0,20 ?/Anruf inkl. MwSt. aus den Festnetzen, max. 0,60 ?/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen/Montag - Sonntag 8-20 Uhr)

Weitere Infos finden Sie auf: [www.andreabocelli-tour.de] (https://andreabocelli-tour.de/) und [www.facebook.com/andreabocellideutschlandtour] (http://ots.de/Uq8aR)

Presseserver Allgemein:

[www.andreabocelli-tour.de/presse] (http://www.andreabocelli-tour.de/presse)

Passwort: BocelliPresse2018

Presskit Artist:

[https://www.dropbox.com/sh/3sco5kq7ayh6pg6/AAAIGET12tw8wKSI9MOr591da ?dl=0] (https://www.dropbox.com/sh/3sco5kq7ayh6pg6/AAAIGET12tw8wKSI9M Or591da?dl=0)

Fotos:

[https://www.dropbox.com/sh/ikqqb8wm8d86ftg/AADolxLewx1r4KREbg1u0R0Ca ?dl=0] (https://www.dropbox.com/sh/ikqqb8wm8d86ftg/AADolxLewx1r4KREbg 1u0R0Ca?dl=0)

Videos Promotion Deutschland:

[https://www.dropbox.com/sh/wp3yi51lhecnanx/AAD26G30HIZyPjTJJ6Gk9WIWa ?dl=0] (https://www.dropbox.com/sh/wp3yi51lhecnanx/AAD26G30HIZyPjTJJ6 Gk9WIWa?dl=0)

Videos Andrea Bocelli: