Hyggeliger Bauernhofurlaub für Großfamilien & Freundeskreise an der Ostsee

Traumunterkünfte für Familien & Gruppen an der Ostseeküste!

Für ein Großfamilientreffen oder einen Freundeskreis eine Unterkunft zu finden, ist gar nicht so einfach. Die Nordlichter an der Ostseeküste bieten jetzt die optimale Lösung. Zwei stilvolle Häuser mit viel hygge Charme bieten für 15+ Menschen je Haus Platz. Absolut ein Hof der begeistert und daher ab sofort Mitglied der Premiummarke "LandSelection - Höfe, die begeistern!".

Mitten in der Natur und nicht weit vom Meer erleben in den Nordlichtern im Salzhaff besonders Familien und Gruppen, aber auch Aktivurlauber und alle, die sich nach einer Alltagspause auf dem Land sehnen, erholsame und zugleich abwechslungsreiche Urlaubstage.

Die Ferienhäuser und -wohnungen der Nordlichter in geschmackvollem Landhausstil begeistern ihre Urlaubsgäste mit heimeligem Charme und liebevollen Details, die sofortige Wohlfühlatmosphäre versprühen. Die geräumigen Küchen, Essens- und Aufenthaltsräume laden zum Kochen, Tafeln und Tanzen ein.

Außerdem sind alle Unterkünfte auch barrierefrei und in den Gruppenhäusern sind gleich mehrere Zimmer und Bäder behindertengerecht eingerichtet.

Die Nordlichter bieten ein Stück Hygge an der Ostseeküste; genau das Gefühl von Glück stellt sich ein, wenn man gemeinsam Zeit an einem gemütlichen, schönen Ort verbringt. Neben den gemütlichen Couch-Ecken und den Sitzgelegenheiten im großen, grünen Garten, kann man auch bei einem abendlichen Lagerfeuer zusammensitzen und den Alltag vergessen. Zudem sind die Räumlichkeiten der Nordlichter perfekt für Seminare, Spieleabende, Hochzeitsfeiern oder Betriebsausflüge geeignet. Es gibt genügend Platz für jeden Anlass.

In unmittelbarer Nähe zu den Ferienhäusern und -wohnungen findet man den zugehörigen Bauernhof. Hier setzten sich die Nordlichter für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft ein. Neben der Milch von den glücklichen Kühen im Stall, kann man auch das frische, knackige und sehr saisonale Gemüse vom Feld wie Rosenkohl von September bis Dezember probieren. In der salzigen Ostseeluft wachsen Kartoffeln, Chicoreewurzeln und feiner Rosenkohl besonders gut.

Dank der ausgezeichneten Lage zwischen der Hansestadt Wismar und dem Ostseebad Rerik, bieten sich in der Umgebung der Nordlichter zahlreiche Freizeitangebote. Ausgedehnte Strandspaziergänge, Rad- und Bootstouren, Ausritte, Städtetrips oder die Inselluft auf Poel schnuppern sind nur einige der Möglichkeiten in der Region.

Mehr Informationen zum neuen LandSelection-Mitglied: https://www.landreise.de/expose/das-alte-pfarrhaus-13897

Passion, Einzigartigkeit, Bildung und Qualität - für diese vier Werte stehen die Höfe der Marke LandSelection, die Gäste seit über 20 Jahren mit beeindruckenden Hofkonzepten und außergewöhnlichen Urlaubserlebnissen begeistern. Ob eine eigene Basilika auf dem Hof, die restaurierte Kunst- und Kulturscheune oder abenteuerliche Übernachtungen in der mongolischen Jurte - jeder LandSelection Hof beeindruckt auf seine eigene Art und legt dabei gleichzeitig viel Wert darauf, kleine Gäste ganz spielerisch für den bewussten Umgang mit unseren Lebensmitteln zu sensibilisieren. Im Hofalltag lernen, wo die Milch herkommt, was auf dem Acker wächst und wie Gemüse angebaut wird gehört für die engagierten Gastgeber genauso dazu wie das Plus an Qualität und die Liebe zum Detail, die einen hochwertigen Landurlaub garantiert, der auch zu Hause noch lange in Erinnerung bleibt. Mehr unter: https://www.hoefediebegeistern.de/