Winterzeit = Wellnesszeit! 6 Zufluchtsorte fernab vom Alltagstrubel

Ob alleinstehende Badewanne, luxuriöser Whirlpool direkt in der Natur oder eine wohltuende Beautybehandlung - mit der kalten Jahreszeit kommt die Sehnsucht nach Wohlfühlen, sich einkuscheln und den Alltag Alltag sein lassen. Wo geht das besser als in einer echten Wellnessoase?

LandReise.de ist das Portal für einzigartige Landurlaubs-Erlebnisse in ganz Europa und stellt heute 6 ausgewählte Zufluchtsorte vor, die Erholungssuchende im Winter kennen sollten.

Ein echtes Wellnessparadies ist dort, wo man den Whirlpool auf der eigenen kleinen Terrasse mit niemandem teilen muss. Dort, wo nur der Wind zu hören ist, während man die erste Seite des Romans aufschlägt, den man eigentlich schon vor Monaten gelesen haben wollte. Dort, wo man sich nach einem langen Spaziergang durch Wälder und Wiesen schon auf die gemütliche Wärme des Kaminofens, Kuschelsocken und die heiße Schokolade freut.

Welche Unterkünfte ihre Gäste mit diesen besonderen Angeboten begeistern und im Wellnessurlaub ein echtes Muss sind, verrät LandReise.de - das Onlineportal für Bauernhof- und Landurlaub in ganz Europa.

Das zugehörige Bildmaterial finden Sie hier.

Alle Bilder und Inhalte dürfen unter Erwähnung und Verlinkung von LandReise.de als Quelle lizenz- und honorarfrei verwendet werden.

Über eine Berichterstattung würden wir uns sehr freuen.

Pressekontakt LandReise.de