PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) mehr verpassen.

26.08.2019 – 09:08

Deutsche Medien-Manufaktur (DMM)

Von Rebsafari bis Wollschweinverkostung: Wo Weinfans diesen Herbst Urlaub machen sollten

Von Rebsafari bis Wollschweinverkostung: Wo Weinfans diesen Herbst Urlaub machen sollten
  • Bild-Infos
  • Download

Haben Sie schon mal etwas von einer Rebsafari oder einer Wollschweinverkostung gehört?

Passend zur Weinlese können Liebhaber von Riesling, Burgunder, Dornfelder & Co. diese und weitere Highlights in romantischen Weingütern in Südtirol, Pfalz & Toskana kennen lernen.

LandReise.de ist das Portal für einzigartige Landurlaubs-Erlebnisse in ganz Europa und stellt heute 7 ausgewählte Winzeranwesen vor, die Weinliebhaber und Gourmets diesen Herbst besuchen sollten.

Zeit für Wein. Wenn im September die Weinlese beginnt, können Gäste auf vielen Winzerhöfen und Weingütern wieder live dabei sein und bei der Traubenernte helfen. Nach getaner Arbeit warten einzigartige Highlights: Eine Rebsafari durch verträumte Weinberge, tiefe Entspannung in der etwas anderen Sauna im Gewölbekeller oder die Verkostung von Wollschweinfleisch und edlen Tropfen im Buschenschank. Welcher Weinliebhaber kann da schon Nein sagen?

Welche Unterkünfte ihre Gäste mit diesen besonderen Angeboten begeistern und im Herbsturlaub ein echtes Muss sind, verrät LandReise.de - das Onlineportal für Bauernhof- und Landurlaub in ganz Europa.

Das zugehörige Bildmaterial finden Sie hier.

Alle Bilder und Inhalte dürfen unter Erwähnung und Verlinkung von LandReise.de als Quelle lizenz- und honorarfrei verwendet werden.

Über eine Berichterstattung würden wir uns sehr freuen.

Julia Schmalstieg
Pressekontakt LandReise.de

Tel.: +49 0 2501 801 3430
julia.schmalstieg@landreise.de