Alle Storys
Folgen
Keine Story von localsearch mehr verpassen.

localsearch

localsearch Success Story: Swiss Green Mamba steigert Onlinebuchungen um das Fünffache

Zürich (ots)

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, erklärt Djalma Stagliano, wie er mithilfe digitaler Lösungen die Onlinepräsenz seiner Fahrzeugreinigung optimiert hat und so mehr Aufträge erhält.

Seit 2023 arbeitet localsearch mit dem Zürcher Unternehmen Swiss Green Mamba zusammen, das für eine professionelle, umweltfreundliche und nachhaltige Fahrzeugpflege für Autos und Motorräder sorgt. Die Partnerschaft zeigt deutliche Resultate: Kunden können heute mit wenigen Klicks eine Fahrzeugreinigung auswählen, einen Termin buchen und den Service bewerten.

Fünfmal mehr Onlinebuchungen durch smarte Digitalstrategie

Djalma Stagliano, Inhaber von Swiss Green Mamba ist mit den Digitalmassnahmen sehr zufrieden: "Dank localsearch kann ich mich voll und ganz auf mein Geschäft konzentrieren, während localsearch das ganze digitale Marketing im Hintergrund für mich erledigt."

Swiss Green Mamba verzeichnet heute rund fünfmal mehr Onlinebuchungen als vor dem Relaunch. Möglich macht das eine intelligente Kombination aus übersichtlicher Angebotsdarstellung, digitaler Terminbuchung und automatisierten Bewertungsanfragen. Das umfassende Reinigungsangebot ist mithilfe von localsearch benutzerfreundlich auf der Website dargestellt, ob Innenreinigung mit Extras, Aussenreinigung mit Zusatzleistungen oder Komplettreinigung.

Swiss Green Mamba und localsearch

Für das Fahrzeugreinigungsunternehmen hat localsearch eine skalierbare Digitallösung entwickelt, die einfach zu bedienen ist und einen grösstmöglichen Mehrwert bietet. "Bei Swiss Green Mamba bin ich besonders stolz darauf, dass sich unsere digitale Buchung für weitere Angebote und Standorte schnell ausbauen lässt", erklärt ein localsearch-Kundenberater.

Das positive Feedback und die Zufriedenheit der Kunden sprechen für sich. Swiss Green Mamba erhält dank der guten Bewertungen weitere neue Anfragen und Aufträge. So profitiert das Unternehmen durch die Unterstützung von localsearch langfristig von höherer Sichtbarkeit, vereinfachten Abläufen und nachhaltigem Wachstum.

Über localsearch

localsearch (Swisscom Directories AG) ist ein Schweizer Unternehmen, das KMU beim digitalen Marketing unterstützt. Es bietet Buchungsplattformen (local.ch, search.ch, renovero.ch), Beratung und innovative Lösungen, um Unternehmen auf dem digitalen Markplatz professionell zu präsentieren und Kunden zu gewinnen.

Pressekontakt:

localsearch (Swisscom Directories AG)
Stefan Wyss, Head of Communications
T +41 58 262 76 82
stefan.wyss@localsearch.ch

Original-Content von: localsearch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: localsearch
Weitere Storys: localsearch
  • 14.07.2025 – 11:25

    localsearch Success Story: gschaffig AG erzielt ein Drittel mehr Kundenanfragen

    Zürich, Schweiz (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Andy Portmann, wie die gschaffig AG dank localsearch rund 30 Prozent mehr Kundenanfragen erhält. Das Reinigungsunternehmen gschaffig AG mit Sitz in der Ostschweiz steht für gründliche Sauberkeit. Unter der Leitung von Andy Portmann hat es sich einen ...

  • 24.06.2025 – 09:35

    localsearch Success Story: Rockservice erzielt 10-mal mehr Online-Reservationen

    Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch berichtet die Restaurantgruppe Rockservice über ihre erfolgreiche Digitalstrategie und Zusammenarbeit mit dem Digital Partner der Schweizer KMU. Die Betreuung der Gäste hat in der Gastronomie höchste Priorität. Um dies optimal zu gewährleisten, hat Rockservice seine Tischreservationen vollständig ...

  • 10.06.2025 – 10:24

    localsearch erklärt: Warum KMU jetzt auf GEO setzen sollten

    Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie KI die SEO-Landschaft verändert und warum GEO immer wichtiger wird. KI verändert, wie Suchmaschinen funktionieren. Sie zeigt oft direkt eine Antwort, ohne dass Nutzer auf eine Website klicken müssen. "Unternehmen müssen ihre Inhalte nun so aufbereiten, dass sie auch von KI erkannt und genutzt werden können", erklären die Experten ...