PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Verkehrs-Betriebe AG mehr verpassen.

17.12.2018 – 16:45

Kölner Verkehrs-Betriebe AG

Wie Oma Frieda ihren Hund wiederbekommt
Im KVB-Weihnachtsvideo macht ein Busfahrer einer verzweifelten Seniorin das schönste Geschenk

Mit einer herzerwärmenden Geschichte erzählt das Weihnachtsvideo der Kölner Verkehrs-Betriebe AG (KVB) von den positiven Seiten des ÖPNV-Alltags. Es ist die Geschichte von Oma Frieda, die jeden Tag mit ihrem Hund Oskar im Bus unterwegs ist - ihn an einem kalten Wintertag aber aus den Augen verliert. Doch zum Glück kennt Busfahrer Arthur den kleinen Oskar sehr gut, und so schafft er es, Frieda ein kleines Weihnachtswunder zu bescheren.

Entstanden ist das Video in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma "FILMKLUB Entertainment GmbH" unter anderem in den Stadtteilen Rodenkirchen und Zollstock. Die Regie führte Marvin Litwak, die Charaktere wurden durch die beiden Schauspieler Trish Osmond und Artur Ofengeym dargestellt.

Das Video können Sie unter https://youtu.be/1hUrkdf7PfU ansehen.

Weitere Storys: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Weitere Storys: Kölner Verkehrs-Betriebe AG