DOTZ LongBeach. Das neue SUV-Highlight

Groß, breit und mächtig. Das wäre die passende Bezeichnung für die neue DOTZ Long Beach. Die erste explizite SUV-Felge der Marke DOTZ hält Einzug in den Markt. Eine Y-Speiche, die durch aggressiv-sportliche und zugleich fein abgestimmte Designsprache viele SUVs zu einem Eye-Catcher transformiert. Die optische Dynamik, die durch Aussparungen und dünn zusammenlaufende Speichenenden erzielt wird, hebt die leichtfüßige Agilität in der Formensprache hervor. Verfügbar in den Farben schwarz glänzend mit poliertem Felgenhorn und schwarz glänzend ist die DOTZ LongBeach das neueste Highlight und somit eine überzeugende Ergänzung für alle großen SUVs.

Kraftvolles Plug&Play-Design

Die Dimensionen 9x20 bis 10,5x22 Zoll machen den Einsatz der neuen Felge für die mittelgroßen bis ganz großen SUVs deutlich. Mit ABE- und ECE-Anwendungen inklusive sehr hohen Traglasten bis zu 1045 kg, ist die DOTZ LongBeach für z. B. Audi Q7, Audi Q8, Audi e-tron und e-tron Sportback, BMW X3, BMW X4, BMW X5, BMW X7, Mercedes GLE, Mercedes EQE, Porsche Macan, Range Rover Sport, Range Rover und Range Rover Discovery, Tesla Model Y sowie Volvo XC 60 und Volvo XC 90 eine einfache Plug&Play-Lösung.

Dotz LongBeach – Daten und Fakten :

Dimensionen: 9,0x20, 10,0x20, 9,5x21, 10,5x21, 9,5x22, 10,5x22 Zoll

Lackierungen: schwarz glänzend mit poliertem Horn, schwarz glänzend

Bauart: gegossen, einteilig, 5-Loch-Anbindung

ECE: Audi Q7, Audi Q8, Audi e-tron und e-tron Sportback, BMW X3, BMW X4, BMW X5, BMW X7, Mercedes GLE, Mercedes EQE, Porsche Macan, Range Rover Sport, Range Rover und Range Rover Discovery, Tesla Model Y sowie Volvo XC 60 und Volvo XC 90

ABE: zahlreiche Fahrzeugmodelle

E-Mail: h.tupay@alcar-wheels.com