Das könnte Sie auch interessieren:

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

29.03.2018 – 12:34

LaPresse Deutschland

Der berühmte Red Bull Ring begrüßt das Camp Jeep® 2018

• Download

- Der größte jährliche Event der Jeep® Owners Group (JOG) und der Fans der Marke findet vom 13. bis 15. Juli im Herzen der Steiermark (Österreich) statt

- Drei Tage voller Spaß und Gelände-Abenteuer im authentischen Stil der Marke Jeep

- Der neue Wrangler - direkter Nachfahre des ersten Jeep-Fahrzeugs - wird als Stargast der Veranstaltung für Probefahrten auf den herausfordernden Geländestrecken zur Verfügung stehen

- Ein Link zur Anmeldung und das Veranstaltungsprogramm sind unter https://www.campjeep2018.com und auf den Social Media Kanälen von Jeep abrufbar

Das Camp Jeep® 2018, die größte und bunteste Veranstaltung des Jahres der Jeep Owners Group (JOG) für Jeep-Fans aus ganz Europa, wird vom 13. bis 15. Juli in der Spielberg-Arena des österreichischen Red Bull Rings stattfinden.

Die großartige Arena wird ein perfekter Hintergrund für das jährliche Treffen sein, mit seinem aktionsgeladenen Programm an Spaß und Abenteuer rund um Jeep. Star des Camp Jeep 2018 wird zweifellos der neue Wrangler (JL) sein.

Besucher des Camp Jeep werden die Fähigkeiten des neuen Wrangler nicht nur auf anspruchsvollen Geländestrecken herausfordern können, sondern auch auf dem Asphalt erleben, wieviel Komfort und Fahrdynamik ein Wrangler JL zu bieten hat - und damit zum idealen Fahrzeug für jeden Tag und jeden Einsatz wird.

Der Link zur Anmeldung sowie ein Programm des Camp Jeep 2018 sind unter https://www.campjeep2018.com und auf den Social Media Kanälen von Jeep verfügbar.

JOG: https://ownersgroup.jeep.com/

Facebook: https://www.facebook.com/jeepownersgroup/

Instagram: https://www.instagram.com/jeepownersgroup/

Twitter: https://twitter.com/ownersgroupjeep

Zusätzlich zu den Probefahrten mit dem neuen Wrangler können die Teilnehmer des fünften Camp Jeep auch den außergewöhnlichen, 522 kW (710 PS) starken Jeep Grand Cherokee Trackhawk fahren, den sein 6,2 Liter großer V8-Motor mit Kompressor-Aufladung zum stärksten Jeep der über 75-jährigen Jeep-Geschichte macht. Die berühmte Rennstrecke des Red Bull Ring bietet dafür die besten Möglichkeiten.

Und selbstverständlich stehen auch alle anderen aktuellen Jeep Modelle für Probefahrten bereit, um die eigenen Geländefähigkeiten im Fahrtechnik-Bereich begleitet von Experten der Jeep Academy womöglich noch mit einigen extremen Tricks anzureichern.

Die immer wieder ansteckende Atmosphäre im Stil der Jeep Jamborees lebt außerdem von einer Reihe von Shows, von Live Musik, Barbecues und den beliebten Aktivitäten für Kinder. All das folgt der Formel der Stars-and-Stripes Tradition von über 30 4×4 Treffen, die von Kalifornien bis Maine, von Arizona bis Tennessee jedes Jahr in den U.S.A. stattfinden. Das erste davon brachte die Jeep-Familie bereits im Jahr 1953 auf dem legendären Rubicon Trail in den Bergen zwischen Kalifornien und Nevada zusammen.

Weitere Informationen zu Jeep und zur Jeep Owners Group:

Facebook: https://www.facebook.com/JeepDeutschland/

Markenblog: http://www.jeep-people.com/de

Instagram: https://www.instagram.com/jeep_deutschland/

Twitter: https://twitter.com/jeepdeutschland

Verbrauchswerte Jeep Grand Cherokee Trackhawk: 6.2 V8 (522 kW) AT, 16,8 l/100 km*, 385 g/km* / *Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (g/km). / Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen unentgeltlich erhältlich ist.

Pressekontakt: Markus Hauf, Telefon: +49 69 66988-801, E-Mail: markus.hauf@fcagroup.com

Abonnieren Sie alle Meldungen von LaPresse Deutschland