Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Deutsche Hospitality mehr verpassen.

05.06.2020 – 11:47

Deutsche Hospitality

Pressemitteilung: "Neuer Vice President Operations der Marke Steigenberger Hotels & Resorts"

Pressemitteilung: "Neuer Vice President Operations der Marke Steigenberger Hotels & Resorts"
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Denis Hüttig übernimmt neben den Resorts auch die operative Verantwortung für sämtliche Hotels der Premiummarke der Deutschen Hospitality

Beigefügt und im Text der E-Mail erhalten Sie unsere Pressemitteilung:

Neuer Vice President Operations der Marke Steigenberger Hotels & Resorts

Denis Hüttig übernimmt neben den Resorts auch die operative Verantwortung für sämtliche Hotels der Premiummarke der Deutschen Hospitality

Frankfurt am Main, 5. Juni 2020

Der langjährige Vice President Operations der Steigenberger Resorts - Denis Hüttig - übernimmt ab sofort die Leitung und Vision aller Hotels der Marke Steigenberger und zeichnet für die Weiterentwicklung der Hotels und Resorts verantwortlich. Der erfahrene Hotelier und Stratege, der seit 2012 für die Hotelgruppe tätig ist, kann auf weitreichende Erfahrung im Bereich der 4 und 5 Sterne-Hotellerie zurückgreifen. Nachdem er erfolgreich seinen MBA mit dem Schwerpunkt Change Management absolviert hat, war er unter anderem für das Grandhotel Ahlbecker Hof auf Usedom verantwortlich, bevor er 2012 das Steigenberger Hotel Bad Neuenahr als General Manager übernahm. Bereits seit 2015 bekleidet Denis Hüttig die Position des VPO für die Steigenberger Resort Hotels. In dieser Zeit war er maßgeblich am Projekt Evolution Steigenberger beteiligt, der konsequenten und innovativen Weiterentwicklung der Marke hin zu einem globalen Brand mit traditionellen Wurzeln.

„Die beständige Veränderung ist nicht nur ein zentrales Element unseres alltäglichen Lebens, sondern auch integraler Bestandteil unserer Firmenkultur und unseres Selbstverständnisses als globales Unternehmen“, so Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality. „Ich freue mich sehr, mit Denis Hüttig einen erfahrenen Hotelier und Visionär im Management unseres Unternehmens zu wissen, der unsere Premiummarke ‚Steigenberger Hotels & Resorts‘ erfolgreich in neue Märkte führt.“

Die Marke Steigenberger Hotels & Resorts feiert im Herbst 2020 ihren 90. Geburtstag. Gäste auf der ganzen Welt verbinden mit dem Namen Steigenberger Luxus und Gastfreundschaft in Vollendung. Im Rahmen der Evolution Steigenberger wurde der Ausbau der globalen Markenstrategie im Jahr 2019 mit der höchsten Investition in der Firmengeschichte der Marke Steigenberger vorangetrieben.

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal.

Pressekontakt Deutsche Hospitality:

Deutsche Hospitality │ Lyoner Straße 25 │ 60528 Frankfurt am Main

Sven Hirschler │ Tel: +49 69 66564-422

E-Mail: sven.hirschler@deutschehospitality.com

Steigenberger Hotels & Resorts ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie steht für Luxus und Gastfreundschaft in Vollendung, bietet historische Traditionshäuser ebenso wie lebendige Stadtresidenzen oder Wellness-Oasen inmitten der Natur. Das Portfolio umfasst 60 Hotels in elf Ländern in Europa, Asien und Afrika. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“, Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene, IntercityHotel mit über 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen und Zleep Hotels – Qualität und Design zu einem günstigen Preis – mit Hotels in Dänemark und Schweden.

www.deutschehospitality.com
www.steigenberger.comwww.maxxhotel.comwww.jaz-hotel.comwww.intercityhotel.comwww.zleep.com/de/