Einladung zum Pressegespräch mit Site Inspection im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam

Aus dem Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam wird ein MAXX by Steigenberger / Gespräch mit CEO der Steigenberger Hotels AG Thomas Willms

Potsdam, 04.06 2019

Wir freuen uns sehr, Sie zu einer exklusiven Baustellenbesichtigung des neuen MAXX Hotel Sanssouci Potsdam einladen zu dürfen. Gemeinsam mit dem CEO der Steigenberger Hotels AG, Thomas Willms, dem Geschäftsführer von MAXX by Steigenberger, Robert Boller und dem General Manager des Hotels Thomas Schneider zeigen wir Ihnen, wie das derzeitige Steigenberger Hotel komplett umgebaut und neu ausgerichtet wird.

Am Dienstag, 11. Juni 2019, von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam (vormals Steigenberger)

Allee nach Sanssouci 1, 14471 Potsdam

(Parkplätze vorhanden, Straßenbahn Haltestelle Luisenplatz-Süd/Park Sanssouci)

In einem gemeinsamen Gespräch stellen wir Ihnen die junge Marke MAXX by Steigenberger vor, die im Frühsommer 2018 gegründet wurde. Neben Wien und Bad Honnef eröffnet mit Potsdam der dritte Standort der Marke MAXX by Steigenberger. Weitere Eröffnungen in Europa folgen in den kommenden Monaten.

Thomas Willms nimmt Sie mit auf eine Reise durch die internationale Markenwelt der Deutschen Hospitality, zu der neben Steigenberger Hotels & Resorts und MAXX by Steigenberger auch die Marken Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels gehören.

Die Möglichkeit für separate Interviews sowie für Film- und Tonaufnahmen ist selbstverständlich gegeben. Bitte melden Sie sich unter media@deutschehospitality zu diesem Termin an.

E-Mail:  sven.hirschler@deutschehospitality.com