Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der IT Macher GmbH mehr verpassen.

Der IT Macher GmbH

IT-Macher zum zweiten Mal in Folge "Top Company"

Wolfratshausen (ots)

Die Bewertungsplattform Kununu verleiht dem IT- Macher zum zweiten Mal in Folge das Siegel "Top Company ". Die Benotung wuchs sogar um 0,1 % auf 4.8 Punkte, auf einer Skala bis fünf.

Kununu ist die größte Arbeitgeber - Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum. https://www.kununu.com/de/der-it-macher1

Die Weiterempfehlung liegt bei 100%.

Mit den erzielten Ergebnissen liegen wir in allen Bereichen deutlich über dem Branchenschnitt. Die höchsten Bewertungen hat der IT-Macher in der Kategorie Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, Aufgaben und Kollegenzusammenhalt erhalten.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und über die positiven Bewertungen. Zufriedene Mitarbeiter sind die Basis für Erfolg im Geschäft", so Michael Kilimann, Geschäftsführer der Der IT -Macher GmbH.

"Unser Team ist zwischenzeitlich auf knapp 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewachsen. Wir sind sehr stolz darauf, dass uns seit 2016 kein Mitarbeiter verlassen hat. Für die Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unserer Meinung auch Kununu eine sehr gut geeignete Plattform, sich über ein Unternehmen zu informieren", so Michael Kilimann.

Der IT-Macher GmbH

und was sie über uns wissen sollten...

Unser IT-Unternehmen mit Sitz in Wolfratshausen, südlich von München, beschäftigt knapp 30 Expertinnen und Experten mit langjährigem IT-Know-how.

Zum Leistungsumfang gehören die Beratung von Unternehmen bei der Entwicklung der IT-Strategie, die Entwicklung & Modernisierung von Software- Anwendungen, sowie die Bereitstellung ausgereifter IT- Lösungen.

Der Fokus liegt auf einer nachhaltigen Betreuung von Unternehmen, die Oracle Forms-, und/oder APEX- Anwendungen einsetzen oder von Forms nach APEX migrieren wollen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Software-Entwicklung für den mobilen Einsatz auf Tablets sowie Smartphones auf Basis modernster Technologien bis hin zur Offlinefähigkeit.

Pressekontakt:

Der IT-Macher GmbH
Michael Kilimann
Königsdorfer Straße 25
82515 Wolfratshausen
+49 8171 998 93 97
info@der-it-macher.de
www.der-it-macher.de

Original-Content von: Der IT Macher GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der IT Macher GmbH
Weitere Storys: Der IT Macher GmbH
  • 12.01.2023 – 11:15

    Oracle Forms Day 2023 in Berlin

    Wolfratshausen (ots) - Am 28.02.2023 ist es wieder so weit. Nach zwei Jahren Corona Pause, kommt der Oracle Forms Day am 28. Februar 2023 wieder nach Berlin. Dieses Mal veranstaltet Oracle selbst den Oracle Forms Day. Die Tagesveranstaltung ist für die zahlreichen Oracle Kunden, die Forms Anwendungen einsetzen ein Informationstag der Extraklasse. Zahlreiche bekannte Referenten, sowie der Oracle Produktmanager Michael Ferrante sind persönlich vertreten. Ein Ausblick auf ...

  • 13.08.2022 – 09:00

    Sechs Jahre lang gesundes und nachhaltiges Wachstum

    Wolfratshausen (ots) - Zum sechsten Mal in Folge freut sich der Wolfratshauser IT-Dienstleister über die positive Entwicklung. Mit der Verabschiedung der Geschäftszahlen 2021 schloss der IT-Macher mit 31.12.2021 sein zwischenzeitlich sechstes Geschäftsjahr erfolgreich ab und veröffentlichte seine Geschäftszahlen im Bundesanzeiger. Während im Vorjahr Corona bedingt ein etwas geringeres Wachstum zu verzeichnen war, ...

  • 01.08.2022 – 09:00

    Expertenseminar Oracle BI/Analytics Publisher

    Wolfratshausen (ots) - Die Der IT - Macher GmbH unterstützt die DOAG beim zweitägigen Expertenseminar für Oracle BI/Analytics Publisher als Reporting-Lösung für Forms- und APEX-Anwendungen. Schwerpunkte des Berliner Expertenseminars sind die Infrastruktur sowie ausgewählte Aspekte der Entwicklung und des Betriebs von Publisher-Berichten. Eine besondere Rolle spielt dabei die Integration der Berichte in eigene ...