a&o gewinnt TikTok Award 2025 für "Greatest Performance"
Ein Dokument
A&o gewinnt TikTok Award 2025 für "Greatest Performance"
- 10 Prozent Traffic-Plus und 1,6 Millionen neue Kontakte
- a&o Hostels überzeugt mit "Where to go 2025"-Kampagne
- Kreativer Content mit eigenem Kampagnensong
- Verleihung am Dienstagabend in Berlin
„Wir haben unsere Performance-Ziele eindrucksvoll übertroffen", freut sich CMO Phillip Winter über den TikTok Award 2025 in der Kategorie "Greatest Performance, der Dienstagabend in Berlin verliehen wurde: 30 Millionen Impressions, eine Steigerung des direkten Website Traffics um zehn Prozent und über 1,6 Millionen Nutzerinnen, die erstmalig mit a&o in Kontakt gekommen sind - das ist das Ergebnis der "Where to go"-Kampagne. Eingesetztes Budget: 35.000 Euro.
Herzstück der a&o-Kampagne ist der eigens kreierte Song "Where to Go", "mit dem wir es geschafft haben, direkt in die Gen-Z-Kultur einzutauchen", so Winter, "origineller, kreativer Content ist nicht nur inspirierend, sondern liefert messbare Ergebnisse."
Die Jury war überzeugt: "Mit diesem strategischen Vorgehen bewies a&o Hostels ein tiefes Verständnis für die Plattformmechanismen und die eigene Zielgruppe."
Mit den TikTok Awards werden Unternehmen und Marken für "kreative und communitynahe Kampagnen" gefeiert, die "starke und messbare Ergebnisse erzielen".
Kontakt: Dr. Petra Zahrt Mobile +49 (0) 172 94 54 753 Mail petra.zahrt@aohostels.com
a&o Hostels Gmbh & Co. KG Adalbertstr. 50 10179 Berlin Deutschland www.aohostels.com Geschäftsführer: Oliver Winter, Andreas Jozef Bleeker