Das könnte Sie auch interessieren:

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

Vierschanzentournee: Das Finale live im ZDF

Mainz (ots) - Das Abschlussspringen der Vierschanzentournee 2018/2019 in Bischofshofen/Österreich ist der ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

11.01.2019 – 15:18

a&o HOTELS and HOSTELS

EINLADUNG: Finissage "FACING REPETITION" mit Artist Talk in der a&o Kunsthalle

EINLADUNG: Finissage "FACING REPETITION" mit Artist Talk in der a&o Kunsthalle
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Am Samstag, 19. Januar, endet die erste Ausstellung "FACING REPETITION", mit der die a&o Kunsthalle Leipzig Ende November eröffnet wurde. Anlässlich der Finissage von 19 bis 23 Uhr stehen die sechs Künstler für einen Artist Talk bereit und geben Einblick in ihre Arbeiten.

Einblicke in ihre Arbeits- und Gedankenwelt, in Technik ebenso wie in Ideen und Motivation geben am Samstag, 19. Januar, 19 bis 23 Uhr, die Künstler der Ausstellung "FACING REPETITION", mit der im vergangenen November die neue a&o Kunsthalle eröffnet wurde, und die jetzt mit einem Artist Talk endet.

Christian Bär, Manuel Schneidewind, Andrea Garcia Vasquez, Karoline Schneider, Lena Teresa Flohrschütz und Vera König stehen als Gesprächs- und Diskussionspartner bereit, erläutern Ideen, Inspiration und Impulse ihrer künstlerischen Arbeit.

Die a&o Kunsthalle war am 30. November eröffnet worden. Rund 150 Gäste feierten zusammen mit Künstlern und Organisatoren mit der Ausstellung "Facing Repetition" den Auftakt in der ehemaligen Remise des Bahnpostamtes am Leipziger Hauptbahnhof. Die nächste Ausstellung ist bereits für Februar geplant; außerdem sollen in der 500 Quadratmeter großen Halle, direkt hinter dem a&o in der Brandenburger Straße, auch weitere Veranstaltungen für Künstler stattfinden.

Kontakt:
Dr. Petra Zahrt
Tel. +49 (0) 221 3018 2363
Mobile +49 (0) 172 94 54 753
Mail petra.zahrt@aohostels.com

a&o Hotels and Hostels Holding GmbH
Adalbertstr. 50
10179 Berlin Deutschland
http://art.aohostels.com/kunsthalle/

Managing Director: Oliver Winter  

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von a&o HOTELS and HOSTELS
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung