SnacKid - gesunde Snacks für zwischendurch

Viele Eltern wollten schon immer wissen, ob es leckere, kindsgerechte und gleichzeitig gesunde Snacks für zwischendurch gibt. Oder sie fragen sich, wie sie ihre Kinder dazu bekommen freiwillig gesund und vitaminreich zu essen. Das ist gar nicht so schwer! Denn SnacKid ist der gesunde Snack, der schmeckt!

Der leckere und praktische Snack für Kinder setzt sich aus verschiedenen getrockneten Beeren, Nusskernen und Fruchtsaftbären zusammen. Die Nüsse und Beeren stammen aus den besten Anbaugebieten der Welt, in denen ideale klimatische Bedingungen für die Entfaltung der natürlichen Vitamine und Mineralstoffe herrschen. Diese Nährstoffe liegen bei SnacKid in ihrer ursprünglichen Form vor und wirken sich dadurch sehr gut auf das Nerven- und Immunsystem aus. Bei SnacKid gibt es derzeit fünf verschiedene Sorten, die jeweils von einem niedlichen Tiercharakter bestimmt werden: Eddy Erdbeer, Bobby Banana, Maxi Leopaxi, Nala Koala und Dickie Dickhaut. Dank der großen Auswahl ist für jeden Geschmack ein gesunder Snack dabei und das Naschen wird aufgrund der unterschiedlichen Kompositionen zum abwechslungsreichen Erlebnis.

SnacKid ist als gesunder Snack für zwischendurch bestens geeignet. Auch beim Kindergeburtstag ist die kleine gesündere Süßigkeit eine beliebte Nascherei. So muss auch an Geburtstagen nicht auf die herkömmlichen industriellen Süßigkeiten zurückgegriffen werden, und es kann bedenkenlos und ohne schlechtes Gewissen genascht werden. Besonders bietet sich dafür das SnacKid 12er Set an, welches sich aus einer bunten Mischung sämtlicher SnacKid-Becher zusammensetzt. Apropos Becher: Für die SnacKid-Verpackung werden ausschließlich kompostierbares BIO-Plastik und mineralölfreie Farben verwendet. Mehr über die Ziele und Werte der Gründer sowie sämtliche Informationen zu den kreativen Produkten stehen unter https://www.snackid.de zur Verfügung.