Schultze & Braun GmbH & Co. KG

Neuer expert-comptable in der Steuerberatung in Kehl

Jérémy Reis ist seit 2015 im Geschäftsbereich Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung bei Schultze & Braun tätig.
Jérémy Reis ist seit 2015 im Geschäftsbereich Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung bei Schultze & Braun tätig.

Ein Dokument

Keine Nachricht mehr verpassen - folgen Sie uns auf Twitter!

Neuer expert-comptable in der Steuerberatung in Kehl

- Jérémy Reis absolviert erfolgreich Prüfung zum französischen Steuerberater
- Schultze & Braun baut Niederlassung Kehl zum Kompetenzzentrum für 
  Steuerfragen rund um Geschäfte mit Frankreich aus 

Kehl.

Jérémy Reis hat die Prüfung zum expert-comptable in Frankreich erfolgreich abgelegt. Dieser Titel ist in etwa vergleichbar mit dem eines deutschen Steuerberaters oder Wirtschaftsprüfers. "Wir gratulieren Jérémy Reis sehr herzlich zu diesem Erfolg. Er hat sich in den vergangenen Monaten berufsbegleitend an unserem Kehler Standort entsprechend weitergebildet und dabei außergewöhnliches Engagement gezeigt. Wir freuen uns mit ihm", sagt Mario Schnurr, Partner und Steuerberater bei Schultze & Braun.

Jérémy Reis ist seit 2015 im Geschäftsbereich Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung bei Schultze & Braun tätig. Zuvor hatte er Wirtschaftswissenschaften in Straßburg studiert und anschließend mehrere Jahre als Bilanzbuchhalter bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Straßburg gearbeitet. Weitere Informationen zu Jérémy Reis finden Sie hier: http://www.schubra.de/team/jreis.

Schultze & Braun baut seine Niederlassung in Kehl damit zu einem Kompetenzzentrum für Steuerfragen rund um Geschäfte mit Frankreich aus. "Wir stehen an der Seite unserer Mandanten, gerade wenn es um schwierige rechtliche und steuerliche Fragen auf beiden Seiten des Rheins geht", betont Schnurr. "Dafür bieten wir die entsprechende Expertise. Nicht allein mit unserer Kehler Niederlassung, sondern gemeinsam mit unseren international erfahrenen Anwaltskollegen des "French Desk", die bereits seit Jahren grenzüberschreitend rechtsberatend tätig sind und unter anderem über Büros in Straßburg und Paris verfügen. Mit dem Bereich Steuerberatung nachzuziehen und gemeinsam grenzüberschreitend Rechts- und Steuerberatung aus einer Hand anzubieten, ist ein logischer Schritt."

Die Steuerberatung bei Schultze & Braun umfasst sämtliche Facetten der Steuer- und der betriebswirtschaftlichen Beratung, insbesondere auch Fragen zu Unternehmensgründungen und -umstrukturierungen, Finanzierungsfragen und Transaktionen, Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten, Fragen der Unternehmensnachfolge, der Unternehmensfinanzierung und der Steuerregelungen im Ausland sowie der Prüfung von Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
______________________________________

Ingo Schorlemmer
Pressesprecher
Social Media Manager

Schultze & Braun GmbH & Co. KG
Eisenbahnstraße 19-23
77855 Achern
Tel: +49 621 480 264 140
Mail: ISchorlemmer@schubra.de 



Das könnte Sie auch interessieren: