GfK Entertainment GmbH

Chartbreaker: Superstar Tobias von 0 auf 1

    Baden-Baden (ots) -

    Der neue "Superstar" Tobias Regner mischt mit "I still burn" die Charts mächtig auf. Der "DSDS"-Gewinner stieg mit seiner ersten Single von null auf eins in die deutsche Top100 Hitliste ein. Dies teilte Media Control/GfK am Montag in Baden-Baden mit.

    Regner legte einen Traumstart hin. In den letzten zwei Jahren verkaufte sich kein anderer Song so häufig. Selbst der 2005er-Hit "Schnappi" war in der ersten Verkaufwoche nicht so gefragt wie "I still burn". Mit über 80 Prozent mehr Verkäufen verdrängt der Superstar Bob Sinclairs WM-Song "Love Generation" von der Chartspitze.

    Auch in den Top20 Downloadcharts steht die Single mit großem Abstand an der Spitze. Bei der Downloadmenge stellte "I still burn" ebenfalls einen Bestwert auf. Noch nie war diese Zahl der legalen Downloads in den ersten sieben Tagen so hoch.

Pressekontakt:

Mike Timm, m.timm@media-control.com, +497221 366252

Original-Content von: GfK Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: GfK Entertainment GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: