PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von eHealth MediDate GmbH mehr verpassen.

24.05.2018 – 10:00

eHealth MediDate GmbH

Schöner Sommer 2018 mit MediDate Beauty-Tipps

Schöner Sommer 2018 mit MediDate Beauty-Tipps
  • Bild-Infos
  • Download

Wenn die Temperaturen steigen, will sich jeder von seiner schönsten Seite zeigen. Die Patientenberater von MediDate werden daher oft gefragt, welche Schönheitsbehandlungen und Beauty OPs sich am besten für die Sommermonate eignen, und geben Ratschläge.

Ambulante Beauty-Eingriffe sind im Sommer besonders beliebt - auch bei MediDate. Viele Patientinnen und Patienten möchten in dieser Zeit Änderungen vornehmen lassen, wonach die Ergebnisse schnell sichtbar sind und die noch in den Sommermonaten ein besseres Körpergefühl verleihen. Da man die langen warmen Tage im Sommer (oder auch die langen Sommerferien) nutzen möchte, rät MediDate zu sommerlichen Beauty-Behandlungen mit möglichst kurzer "Ausfallzeit", die einen sofortigen, positiven Effekt zeigen und nur eine kurze Regenerationsphase benötigen. Operationen an den Schweißdrüsen sind im Sommer besonders gefragt: sie bringen schnelle Linderung bei übermäßiger Schweißbildung."

MediDate liefert Know How und Vorteile bei Sommer, Licht und Wärme

Auch wenn bei dem Gedanken an warmen Temperaturen und kurze Kleidung jedem am meisten einfällt, was einem am eigenen Körper nicht gefällt, sollte die Schönheits-OP im Sommer besonders gut geplant sein, da die Wundheilung schlechter ist, der Kreislauf Probleme machen kann und Spezial-BHs oder Kompressionswäsche sich schwieriger verdecken lassen. Diese Punkte sollten mit dem Facharzt / Patientenberater von MediDate vorab geklärt werden. Sandra Witt, Patientenbetreuerin von MediDate sagt: "Was für den Sommer spricht ist, dass man einen längeren Urlaub nehmen kann, ohne dass es auffällt und in dieser Zeit in Ruhe gewünschte Schönheits-Korrekturen vornehmen lassen kann. In dieser Zeit sind auch Kliniken weniger überfüllt. MediDate stellt sicher, dass mach auch einen wirklichen medizinischen Fachmann für seine Wunschbehandlung findet." MediDate ist Europas führender Patientenlotse im Bereich der Lifestyle Chirurgie. Seine Patientenberater empfehlen: "Bei einer Schönheits OP sollte man sich immer Gedanken über Familie, Urlaubsplanung, die Vereinbarkeit mit Ihrem Beruf und vor allem auch die Jahreszeit machen." Deshalb listen MediDates Patientenberater Schönheitsbehandlungen/Beauty-OPs für den Sommer auf:

Die Oberlidstraffung: Ein kleiner Eingriff, der die Menschen wieder so strahlen lässt, wie sie sich fühlen. Besonders praktisch: Im Sommer lassen sich eventuell auftretende leichte Schwellungen nach der OP besonders unauffällig hinter einer Sonnenbrille verstecken.

Nasenkorrektur to go: Nasenkorrekturen sind einer der häufigsten Eingriffe im Bereich Beauty. Für eine Korrektur muss es aber keine OP sein. Mit geschickt platzierten modernen Hyaluronsäure-Fillern ist inzwischen schon eine "Nasenkorrektur to go" möglich.

Kleine Stiche gegen Schweißgeruch: Mit Spritzen gegen Schweißgeruch und die oft großen Flecken unter den Achseln kommen gerade Männer entspannt durch den Sommer.

Gesichtsbehandlungen (Falten, Lippen, Facelifts): Kleinere Eingriffe, wie etwa eine Faltenunterspritzung oder eine Lippenvergrößerung, sind ohne Probleme im Sommer möglich. Alle am Kopf stattfindenden Eingriffe wie Faceliftings, Augenlidstraffungen oder Nasenkorrekturen stehen in den Sommermonaten ganz oben auf der Wunschliste.

Über: MediDate ist die führende Plattform für Premium-Lifestyle-Chirurgie in Deutschland. Als digitaler Klinikanbieter mit einem einzigartigen kundennahen Konzept ermöglicht MediDate seinen Patienten die Behandlung bei führende Schönheitschirurgen aus allen relevanten Bereichen. Hierbei stellt MediDate die Patienten in den Mittelpunkt und begleitet sie auf ihrem Weg zu einem neuen Ich. MediDate wurde Anfang 2015 gegründet und weist seitdem ein kontinuierlich starkes Wachstum auf. Renommierte Investoren aus ganz Europa unterstützen uns auf unserem Weg die Zukunft der Lifestyle-Chirurgie neu zu definieren. Mehr Informationen unter www.medidate.de