Keine Story von Skechers USA Deutschland GmbH mehr verpassen.

Skechers USA Deutschland GmbH

SNOOP DOGG LANCIERT SEINE ERSTE SCHUHKOLLEKTION IN ZUSAMMENARBEIT MIT SKECHERS.

SNOOP DOGG LANCIERT SEINE ERSTE SCHUHKOLLEKTION IN ZUSAMMENARBEIT MIT SKECHERS.

Die Zusammenarbeit "Skechers x Snoop Dogg" ist Teil einer mehrjährigen Partnerschaft.

Dietzenbach - 7. August, 2023 - Der Entertainment-Star Snoop Dogg hat es sich zum Ziel gesetzt, die Welt der Schuhe zu erobern und bringt im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft seinen Style zu Skechers. Die ersten Modelle der Skechers x Snoop Dogg - Kollektion, die heute auf den Markt kommen, vereinen den innovativen Komfort von Skechers mit Snoop Doggs einzigartigem Design in einer Reihe von vielseitigen und straßentauglichen Sneakern, die zu jedem Lifestyle passen.

"Das großartige Team von Skechers hat meine Ideen und meinen Geschmack aufgegriffen und wir haben diese Kollektion für alle Lebensbereiche kreiert", so Snoop. "Mit meinem Swag, der in jedem Paar steckt, wirst du dich mit Skechers Schuhen überall wohlfühlen. Ob zum Anzug bei einer Hochzeit oder mit Shorts auf dem Platz, du wirst immer gut aussehen, denn diese Schuhe sind für jedermann gemacht".

“Wir haben mit Snoop bereits vor seinem preisgekrönten 'Skechers x Snoop Dogg' Super Bowl-Werbespot, an einer gemeinsamen Kollektion gearbeitet", sagte Michael Greenberg, Präsident von Skechers. "Snoop hat sein Auge für Stil und seine lässige Sensibilität mit dem unverkennbaren Komfort von Skechers kombiniert, was zu einer authentischen Zusammenarbeit und Partnerschaft geführt hat".

Der erste Drop der Unisex-Kollektion Skechers x Snoop Dogg ist ab sofort auf skechers.de und in allen Skechers-Filialen erhältlich und wird in Fachgeschäften, Skechers-Geschäften und Websites weltweit eingeführt. Zwei weitere limitierte Editionen sind für die kommenden Wochen geplant, darunter ein Drop für Sammler mit Snoops ikonischem NFT-Charakter Dr. Bombay. Diese ersten Drops sind erst der Anfang. Weitere aufregende Designs werden im Laufe des Jahres und darüber hinaus folgen.

Über Snoop Dogg

Snoop Dogg ist seit fast drei Jahrzehnten ein unvergleichlicher Charakter in der Unterhaltungsindustrie und setzt immer wieder innovative Maßstäbe. Snoop Dogg ist ein U.S. amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter, Schauspieler, Plattenproduzent, DJ, Medienpersönlichkeit, Geschäftsmann und Ikone. Neben seiner umfangreichen Musikkarriere ist Snoop Dogg ein Großunternehmer in den Bereichen Web 3.0, Technologie, Unterhaltung, Lifestyle, globale Verbrauchermarken, Lebensmittel/Getränke und Cannabis.

Über SKECHERS U.S.A., Inc.

Skechers U.S.A., Inc. (NYSE:SKX), ein Fortune 500®-Unternehmen mit Sitz in Südkalifornien, entwirft, entwickelt und vermarktet eine breite Palette von Lifestyle- und Performance-Schuhen, Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder. Die Kollektionen von The Comfort Technology Company™ sind in mehr als 180 Ländern und Gebieten in Kaufhäusern und Fachgeschäften sowie direkt bei den Verbrauchern über digitale Stores und mehr als 4.500 unternehmenseigene und externe Einzelhandelsgeschäfte erhältlich. Das Unternehmen steuert sein internationales Geschäft über ein Netzwerk von hundertprozentigen Tochtergesellschaften, Joint-Venture-Partnern und Händlern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte about.skechers.com und folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und TikTok.

Miguel Koch
PR & Marketing Coordinator