Keine Story von easyname GmbH mehr verpassen.

easyname GmbH

Flüchtlingsprojekte: Kostenloser Webspace und Domain

Webseiten von Flüchtlingsinitiativen bekommen Unterstützung von Webhosting-Unternehmen

Frankfurt (ots)

Der Webhosting- und Domain-Anbieter easyname stellt all jenen, die sich in der aktuellen Flüchtlingskrise engagieren und dafür eine Webseite benötigen, kostenlosen Webspace und eine Domain zur Verfügung.

Interessenten müssen nur eine kurze Projektbeschreibung und den gewünschten Domainnamen auf der Webseite www.easyname.de/wirhelfen angeben, oder die Informationen an wirhelfen@easyname.de senden. easyname wird dann so rasch als möglich die benötigten Produkte aktivieren.

"Wir haben uns überlegt, wie wir schnell und unkompliziert einen Beitrag leisten können um kurz- und auch längerfristig zu helfen", erklärt Florian Schicker von easyname die Initiative. "Die Menschen haben in den letzten Tagen gezeigt, dass sie sich für andere Menschen einsetzen, wenn Hilfe gebraucht wird - wir möchten das auch als Unternehmen unterstützen."

easyname GmbH ist ein eigentümergeführter Anbieter von Webhosting und Domains, mit Serverstandorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. easyname wurde 2006 gegründet, betreut international über 50.000 Kunden und beschäftigt 20 Mitarbeiter.

Rückfragehinweis:
 easyname GmbH
 Susanne Strasser
  ss@easyname.de
 www.easyname.de

Original-Content von: easyname GmbH, übermittelt durch news aktuell