Alle Storys
Folgen
Keine Story von Teads Deutschland GmbH mehr verpassen.

Teads Deutschland GmbH

Als wären Sie schon da: Per Online-Werbung Selfies aus Irland schicken

Hamburg (ots)

Selfies an den schönsten Orten Irlands machen, ohne dort gewesen zu sein - das können Smartphone-User jetzt mit einem neuen Mixed-Reality-Werbeformat des Online-Werbung-Spezialisten Teads. Den Irland-Liebhabern stehen vier verschiedene Fotomotive zur Auswahl, die die bekanntesten Landschaften und Sehenswürdigkeiten der grünen Insel zeigen. Smartphone-User können ein Foto von sich knipsen, welches dann als Briefmarke auf der digitalen Postkarte erscheint - das obligatorische dreiblättrige Kleeblatt "Shamrock" als Stempel rundet den virtuellen Urlaubsgruß ab. Im Anschluss können die Selfie-Macher das fertige Bild direkt herunterladen und an Freunde und Familie verschicken.

Irland ist eine Reise wert

Im Rahmen der Tourism Ireland Kampagne "Irland. Lässt dein Herz höher schlagen" soll die Werbung mit der interaktiven Selfie-Funktion User dazu animieren, sich mit Irland als Reiseziel zu beschäftigen. Die Werbung wird auf den Online-Seiten großer Medien, beispielsweise auf Spiegel Online, innerhalb eines Artikels rund um das Thema Irland und Reise platziert und erreicht so vor allem solche User, die sich für einen Trip auf die grüne Insel interessieren. Die Bilderwelt macht Lust auf eine Irland-Reise und versorgt Nutzer zugleich mit nützlichen Tipps rund um mögliche Destinationen.

Umgesetzt wurde die innovative Smartphone-Werbung erstmals von Teads gemeinsam mit Tourism Ireland. Nach der erfolgreichen ersten Phase im Frühjahr, spielt Tourism Ireland nun die besten Bilder des Mixed-Reality-Formats erneut auf der globalen Mediaplattform von Teads aus.

Bildmaterial (Bildnachweis am Bild) Demo-Video inRead Carousel 
(Credit: Teads): https://bit.ly/2kLDIXf 
Visual Mixed-Reality-Format (Credit: Teads): https://bit.ly/2kmfvGT

Über Teads

Teads ist die globale Mediaplattform. Durch die Zusammenführung der besten Publisher weltweit, kann Teads Werbung an über 1,5 Milliarden Menschen monatlich ausspielen. Mithilfe der innovativen Technologie von Teads Studio und AI-gesteuerter Optimierung macht die End-to-end-Plattform von Teads zielorientierte Werbung entlang des gesamten Marketing-Funnels möglich. Teads hat digitale Werbung neu definiert und verbannt veraltete Werbeerlebnisse durch erhöhte Qualitätsstandards aus dem Markt. Davon profitieren sowohl die User als auch Publisher und Werbungtreibende. Mit mehr als 750 Mitarbeitern in 26 Ländern kooperiert Teads mit weltweit führenden Markenunternehmen, Agenturen und Publishern. www.teads.com

Über Tourism Ireland Tourism Ireland ist die touristische Marketing-Organisation der Insel Irland: www.ireland.com

Pressekontakt:

Agentur Frau Wenk+++ GmbH
E-Mail: teads@frauwenk.de
Telefon: (040) 32 90 47 38 - 0

Original-Content von: Teads Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Teads Deutschland GmbH
Weitere Storys: Teads Deutschland GmbH
  • 02.04.2019 – 07:52

    Geschäftsjahr 2018: Teads meldet Rekordumsatz von 365 Millionen Euro

    Hamburg (ots) - Teads, die globale Mediaplattform, gab heute Rekordergebnisse für das Geschäftsjahr 2018 bekannt. Mit einem Umsatz von 365 Millionen Euro wuchs das Unternehmen gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent. 2018 war damit bereits das sechste Jahr in Folge, in dem Teads eine Steigerung des operativen Gewinns verzeichnen konnte. Werbungtreibende können ...

  • 25.09.2018 – 06:50

    Frust und Panik: Die Deutschen hassen es, wenn plötzlich laute Video-Werbung startet

    Hamburg (ots) - Die Deutschen lieben ihr Smartphone und sie lieben es, damit Videos zu schauen. Aber sie hassen es, wenn auf einer Webseite völlig überraschend ein Werbe-Clip startet und in voller Lautstärke losplärrt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Teads. 52,7 Prozent der Befragten hassen es, wenn plötzlich laute Video-Werbung startet. Unter ...

  • 17.05.2018 – 08:05

    Fake News treiben User zu Qualitätsmedien

    Hamburg (ots) - 75 Prozent der Internetnutzer weltweit informieren sich zu aktuellen Nachrichten bewusst auf hochwertigen Quellen, seit die zunehmende Verbreitung von Fake News bekannt wurde. Das sind Ergebnisse der Studie "In News We Trust", die Teads unter weltweit 16.000 Konsumenten, über 2.000 davon in Deutschland, durchgeführt hat. Diese Entwicklung wirkt sich auch auf die Wahrnehmung von Werbung aus. Wie gut man ...