UNIQ GmbH

Presse-Info: Urlaubsguru Adventskalender

Presse-Info: Urlaubsguru Adventskalender
Das Adventskalender-Gewinnspiel von Urlaubsguru: Reisen im Wert von über 100.000 Euro werden bis zum 24. Dezember verlost.

Ein Dokument

Urlaubsguru startet Deutschlands wohl größten Adventskalender: Jeden Tag eine Traumreise gewinnen

Wir bei Urlaubsguru haben heute Deutschlands wohl größtes Adventskalender-Gewinnspiel gestartet. Jeden Tag gibt's eine Traumreise (heute: Mauritius) zu gewinnen. Insgesamt warten Reisen im Wert von über 100.000 Euro auf glückliche Gewinner.

Falls Sie eine Berichterstattung über "die besten Online-Gewinnspiele im Advent" oder ähnliches planen, würde ich mich über eine Berücksichtigung sehr freuen. Anbei sende ich eine Pressemitteilung zum Thema. Rückfragen beantworte ich gerne.

www.urlaubsguru.de

Mehr Presse-Infos auf www.un-iq.de/de/presse

UNIQ GmbH | Jens A. Krömer | Manager Communications

Fon 02301 94580-16 | Fax 02301 94580-28 | jens.kroemer@urlaubsguru.de

UNIQ GmbH | Airport Dortmund | Rhenus Platz 2, 59439 Holzwickede

Sitz Holzwickede | Geschäftsführer Daniel Krahn & Daniel Marx

Pressemitteilung

Urlaubsguru startet Deutschlands wohl größten Adventskalender: Jeden Tag eine Traumreise gewinnen

Preise im Wert von über 100.000 Euro werden bis Heiligabend über Whatsapp verlost

Holzwickede. Viele Frühbucher planen schon jetzt den nächsten Sommerurlaub. Für 24 glückliche Gewinner übernimmt Urlaubsguru die Rechnung. Beim wohl größten Adventskalender-Gewinnspiel in Deutschland gibt es nämlich Preise im Wert von über 100.000 Euro zu gewinnen. In Zusammenarbeit mit "Die JugendHerbergen gemeinnützige GmbH" warten absolute Traumreisen auf die Leserinnen und Leser von Urlaubsguru. Eine Teilnahme ist bis zum 24. Dezember jeden Tag gratis über den ebenfalls kostenlosen Whatsapp-Service auf www.urlaubsguru.de möglich.

Hinter Tür 1 versteckt sich heute eine sensationelle Urlaubsreise. "Es geht nach Mauritius", verraten die Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx. Zehn Tage lang können zwei Personen das Paradies auf vielfältige Art und Weise entdecken. Ob Aktiv- oder Strandurlaub, das suchen sich die Gewinner selbst aus. Die Flüge sowie die Unterkunft mit Verpflegung sind dabei - das lässt keine Wünsche offen. "Die Gewinner müssen sich eigentlich nur noch um Sonnencreme kümmern", sagen Krahn und Marx.

Wie bei einem Offline-Adventskalender ist auch online beim Urlaubsguru Adventskalender noch nicht ganz klar, welche Überraschungen hinter den Türchen stecken. "Es ist aber eine schöne Mischung aus vielen Fernreisen und Urlaub auf der Mittelstrecke - zum Beispiel am Mittelmeer oder ein schöner Städtetrip mit einem Abstecher zu einem bekannten Zauberer", verrät Daniel Krahn schon ein paar Details zu den Gewinnen. Viele schöne Urlaubsdestinationen beginnen ja auch mit dem Buchstaben M, es könne also durchaus sein, dass es neben Mauritius auch nach Miami, Mexiko oder auf die Malediven geht. "Wer weiß, wer weiß. Fakt ist: Wir verlosen jeden Tag eine Traumreise!"

Gewinnen können die Urlaubsguru-Leser die schönen Preise mit einer Nachricht über den kostenfreien Whatsapp-Service von Urlaubsguru. Einfach die Nummer auf der Webseite im eigenen Telefonbuch speichern, den Whatsapp-Service Alarm starten und die Gewinnspiel-Destination an Urlaubsguru schicken. Beispielsweise für heute: "Mauritius + Max Mustermann". Auch bisherige Abonnenten des Angebots landen auf diese Weise jeden Tag im Lostopf. Ausgelost werden die ersten 20 Gewinne am Donnerstag, 21. Dezember, bei einer Live Show auf der Urlaubsguru Facebookseite. Die übrigen Gewinner werden nach Weihnachten im Urlaubsguru Reisemagazin veröffentlicht und alle Gewinner auch individuell benachrichtigt. "Wir wünschen viel Glück und eine schöne Adventszeit", sagen Daniel Krahn und Daniel Marx.

Hier geht's direkt zum Adventskalender: https://www.urlaubsguru.de/adventskalender-2017/

Details zum Adventskalender: https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/urlaubsguru-adventskalender/

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten unabhängigen Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 6,7 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 22 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört sie zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru- und Holidayguru-Seiten in vielen Ländern auch vier weitere Projekte betreibt. Über 180 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für das junge Unternehmen, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt.

Holzwickede, 01.12.2017

Ansprechpartner für Medien: Jens Krömer, Manager Communications, Tel. 02301 94580-16, presse@un-iq.de

Herausgeber: UNIQ GmbH, Rhenus Platz 2, 59439 Holzwickede, Tel. 02301 94580-0, www.un-iq.de

. 

Original-Content von: UNIQ GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
4 Dateien

Weitere Meldungen: UNIQ GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: