Keine Story von Porsche Consulting GmbH mehr verpassen.

Porsche Consulting GmbH

Branchenreport "Beste Berater 2016"
Zweimal Platz 1 für Porsche Consulting

Stuttgart/Hamburg (ots)

Die Managementberatung Porsche Consulting GmbH, Bietigheim-Bissingen, gehört zu den "Besten Beratern 2016". Das dokumentiert der am 29. April 2016 veröffentlichte Branchenreport von "brand eins Wissen". Das Wirtschaftsmagazin hat gemeinsam mit Marktforschern von Statista in einer großen Umfrage die besten Consultants für verschiedene Branchen und Arbeitsbereiche ermittelt. In den wichtigen Branchen "Auto & Zulieferer" sowie im Bereich "Operations-Management" belegt Porsche Consulting jeweils den Spitzenplatz. Auch in weiteren Bereichen gehören die Porsche-Berater zu den Top-Empfehlungen und knüpfen damit an ihre Erfolge in den Vorjahren an.

Die Porsche Consulting GmbH, Bietigheim-Bissingen, ist eine Tochtergesellschaft des Sportwagenherstellers Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart. Sie wurde 1994 gegründet, begann damals als vierköpfiges Team und beschäftigt heute 385 Mitarbeiter. Das international agierende Unternehmen hat vier Auslandsbüros in Mailand, São Paulo, Atlanta und Schanghai. Porsche Consulting zählt zu den führenden Beratungsgesellschaften in Deutschland. Die Experten für operative Exzellenz beraten weltweit Konzerne und mittelständische Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt sowie dem Maschinen- und Anlagenbau. Weitere Klienten kommen aus dem Finanzdienstleistungssektor, dem Gesundheitswesen, der Konsumgüterindustrie und dem Handel sowie aus der Baubranche.

Hinweis: Das Magazin "brand eins Thema Unternehmensberater", Heft 5, Mai-Juli 2016 ist zum Preis von 9,50 Euro erhältlich im Zeitschriftenhandel und im Online-Kiosk von brand eins auf der Seite www.brandeins.de

Pressekontakt:

Porsche Consulting GmbH