Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von mainbook Verlag
Keine Meldung von mainbook Verlag mehr verpassen.

09.12.2014 – 10:55

mainbook Verlag

mainbook Verlag präsentiert bitterbösen Krimi
"Dick Tosseks Rache" von Volker Bitzer ab sofort erhältlich

Frankfurt/Hamburg (ots)

Der Frankfurter mainbook Verlag präsentiert einen bitterbösen Krimi: "Dick Tosseks Rache" des Hamburger Schriftstellers Volker Bitzer. "Dick Tosseks Rache" ist eine Kriminalnovelle für Freunde des schwarzen Humors. Das Besondere: Der Protagonist von "Dick Tosseks Rache" ist ein ehemaliger Auftragsmörder namens John. Dieser erzählt seine Geschichte als Ich-Erzähler und bezieht die Leser in das Geschehen ein. John wird vor ein Rätsel gestellt, für dessen Lösung er um Hilfe bittet. Über Facebook (www.facebook.com/DickTossek) können die Leser Kontakt zu ihm aufnehmen und ihren Teil zur Lösung des Rätsels beitragen. Durch die Kommunikation mit John werden die Leser Teil der Geschichte und können sie fortschreiben.

John ist auf der Flucht - gemeinsam mit der Ex-Prostituierten Rosemarie O'Dowell. Die beiden haben dem König der Unterwelt, Dick Tossek, Geld gestohlen und wollen damit ihren Ruhestand genießen. Doch sie werden entdeckt und John gerät in die Fänge einer kriminellen Organisation. Als er sich weigert, das versteckte Geld herauszugeben, kommt er vor ein Exekutionskommando ...

"Dick Tosseks Rache" ist geprägt von bitterbösem Humor, schrägen Charakteren und Spannung bis zum feurigen Finale. In Volker Bitzers Kriminalnovelle ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint. "Ich bin ein großer Fan von Filmen der Coen-Brüder und von Quentin Tarantino. Deren Art, Geschichten zu erzählen, hat mich inspiriert", so Bitzer.

"Dick Tosseks Rache" ist ab sofort als Taschenbuch (ISBN 9783944124766) und E-Book (ISBN 9783944124520) im Buchhandel, in allen Online-Shops und auf mainbook.de erhältlich. Auf mainbook.de gibt es auch das Buchcover.

Pressekontakt:

mainbook Verlag
Gerd Fischer
Sophienstraße 77
60487 Frankfurt
Telefon: 0175 4068766
E-Mail: info@mainbook.de

Original-Content von: mainbook Verlag, übermittelt durch news aktuell