Keine Story von Boost mehr verpassen.

Boost

Neue Vertriebsorganisation: Gerald Müller verstärkt Schweizer Boost Geschäftsleitung Shopper Marketing

München (ots)

Gerald Müller übernimmt ab dem 01.02.2016 die Position des Sales Director Schweiz für die Boost Group AG und wird in der neuen Position auch Mitglied der Unternehmensleitung. Als künftiger Sales Director Schweiz wird Müller bei der Boost Group AG für sämtliche Shopper Marketing und Vertriebsaktivitäten, sowie den Ausbau von New Business verantwortlich zeichnen. Sein Hauptaugenmerk legt Müller auf den Bereich Shopper Marketing, um mit dem Team aufmerksamkeitsstarke Aktivierungskampagnen zu entwickeln.

Der 47-jährige Müller kann auf eine langjährige Vertriebs- und Umsetzungserfahrung mit namhaften multinationalen Kunden verweisen. Zuletzt leitete er als General Manager der Service Innovation Group GmbH den Bereich Business Process Outsourcing für Field-Sales- & Field-Marketing-Lösungen in Europa. Frühere Stationen seiner Karriere führten ihn zur Deutschen Post AG, sowie dem Beratungsunternehmen PricewaterhouseCoopers.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Gerald Müller. Er hat mehr als 15 Jahre Vermarktungserfahrung für Marken und Handel in Europa", bestätigt Thomas Künzler, Geschäftsführer Shopper Marketing Schweiz. "Gemeinsam mit dem bestehenden Boost Group Team wird Müller die Kundenlösungen weiterentwickeln, ausbauen und umsetzen."

Mehr Informationen über das Boost One-Stop-Shopping erhalten Sie hier: www.boostgroup.ch

Pressekontakt:

Boost Group
Laura Mattiucci
laura.mattiucci@boostgroup.ch

Original-Content von: Boost, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Boost