Keine Story von FUN FACTORY GmbH mehr verpassen.

Von A, bis G zu P-Punkt: Hot-Spot-Surfen - mit zwei brandneuen Toys! Fun Factory bringt mit Moody und Lady Bi berauschende Frühlinggefühle ins Schlafzimmer

Gleich zwei innovative Neuheiten der FUN FACTORY für Erlebnisse der Extraklasse: Ob naughty or nice, alleine oder zu zweit, A-, G- oder P-Punkt: die Vibratoren MOODY und LADY Bi schicken Liebende jetzt auf einen Hot-Spot-Surf-Trip der besonderen Art und sorgen so für strahlende Augen, sinnliche Stunden und furiose Orgasmen.

Neuheit Nummer Eins: Vibrator MOODY punktet als Toy für jede Stimmung und Stellung, ob für Mann oder Frau, alleine oder zu zweit, ob zur G-Punkt- oder P-Punkt-Massage. Neben seiner vielseitigen Form sind es der flexible Schaft mit FlexiFUN Technologie, die stark strukturierte Toybasis, perfekte Kurven und kraftvolle Vibrationen, die MOODY zum Toy für alle Fälle machen. Für eine intensive Stimulation in jeder Position und bei jeder Bewegung sorgen beim MOODY sechs verschiedene Vibrations-Geschwindigkeiten und -Muster sowie die ausgeprägte wellenförmige Struktur des flexiblen Schaftes. Die gebogene Spitze dient einer zielgenauen Prostata- oder G-Punkt-Massage. Das kunstvoll aufgefächerte Schaftende sorgt dafür, dass der Vibrator zuverlässig an Ort und Stelle bleibt und dabei gleichzeitig die feinen Nerven am Eingang von Vagina oder Anus stimuliert. Und: Sogar nach einem großzügigen Gleitgel-Einsatz liegt er - dank der Aussparung im Griff LOOP - jederzeit sicher in der Hand.

Das Geheimnis von Neuheit Nummer Zwei, dem Dual-Action-Vibrator LADY Bi, liegt hingegen zu allererst im strammen, langen Schaft. Denn so reicht das sanft geschwungene Toy bis an den A-Punkt - ein Areal unterhalb der Cervix (Gebärmutterhals), das verantwortlich für noch heißere, extra-feuchte und intensivere Orgasmen ist.

LADY Bi punktet, neben ihrer Länge, in erster Linie mit innovativer Dual-Action-Technik aus dem Hause FUN FACTORY. Die beiden ruhigen, kräftigen Motoren in Schaft und Ausleger sind absolut unabhängig voneinander steuerbar und bieten jeweils 6 verschiedene Einstellungen. Der stramme, aber dennoch flexible Schaft überträgt die Vibrationen von der Basis bis zur Spitze, während der kräftige Ausleger im eigenen und individuell einstellbaren Takt punktgenau die Klitoris stimuliert.

Beiden Neuheiten gemeinsam ist die Toy-Hülle aus medizinischem, körperfreundlichem Silikon, einfach zu reinigen und garantiert hypoallergen. Zudem ermöglichen die jeweiligen Bedienteile namens LOOP eine einfache und sichere Handhabung mit Hilfe von drei erhabenen Tasten sowie eine intuitive Steuerung. Der rote FUN-Button startet und stoppt sowohl MOODY als auch LADY Bi. Mit zwei weiteren Tasten werden Intensität und Rhythmus (MOODY) beziehungsweise Schaft und Ausleger (LADY Bi) unabhängig voneinander gesteuert. Der Clou: die eigene Lieblingskombination kann per Knopfdruck gespeichert werden. Kurzum: Das Neuheiten-Doppelpack "Made in Germany" taugt zum sinnlichen Hot-Spot-Surfen und sorgt so für rundum befriedigende Zeiten.

MOODY ist ab sofort in den drei stimmungsvollen Farben Anthrazit, Candy Violet und Candy Orange für 99,90 Euro erhältlich. LADY Bi verwöhnt wahlweise in Violet, Ultramarine oder India Red von einem Preis von 119,90 Euro.

Über die FUN FACTORY GmbH:

Die FUN FACTORY, einer der größten Hersteller von ästhetischen und stilvollen Lovetoys aus Silikon in Europa, hat ihren Firmensitz in Bremen direkt an der Weser. Von der ersten Zeichnung, über das Design und die technische Umsetzung bis zur Fertigung der Toys - die Trends und Neuheiten der Branche sind und bleiben "Made in Germany" und kommen direkt aus der Hansestadt. Hier wurde 1996 die FUN FACTORY GmbH von Dirk Bauer und Michael Pahl gegründet. 2003 entstand das erste Tochterunternehmen der FUN FACTORY in den USA. Heute verfügt das Unternehmen über 120 Mitarbeiter und beglückt mit seinen Produkten Kunden auf der ganzen Welt.

Ansprechpartner Presse & Bestellung digitaler Bilddaten sowie
Rezensionsexemplaren: