Keine Story von Splendid Drinks AG mehr verpassen.

Splendid Drinks erweitert Aktivitätsradius

Luxemburg/Berlin (ots)

Die Splendid Drinks G+L Mitte GmbH & Co. KG hat mit Wirkung zum 01.01.2018 51% der Anteile an der Getränke Müller GmbH & Co. KG in Bielefeld erworben. Die übrigen 49% werden von Viktoria Müller gehalten.

Mit dieser jüngsten Akquisition ist die Splendid Drinks nun in der Mitte Deutschlands angekommen und deckt hier das Gebiet Ostwestfalen ab. "Der Markt ist im Umbruch und ich freue mich, einen starken Partner an der Seite zu haben, mit dem wir uns weiterentwickeln und künftige Herausforderungen meistern können," so Viktoria Müller, die in der Geschäftsführung bleiben wird. Auch Nicole Rezgui, Geschäftsführerin der Splendid Drinks G+L Mitte, blickt optimistisch in die Zukunft. "Mit Getränke Müller und insbesondere mit Viktoria Müller als Geschäftsführerin haben wir uns in der Mitte Deutschlands eine solide Basis für stabiles Wachstum und den zügigen Ausbau des Splendid Netzwerkes Richtung Flächendeckung geschaffen."

Über Splendid Drinks

Die Splendid Drinks Group, die mit der Splendid Drinks AG ihren Sitz in Luxemburg hat, verfügt über zwei Unternehmensbereiche: international vertreibt sie ihre eigenen Marken aus dem Bereich alkoholfreie Erfrischungsgetränke in mehr als 35 Ländern, in Deutschland steht sie für ein Netzwerk aus Getränkefachgroßhändlern und -logistikern, das kontinuierlich ausgebaut wird. Zum Leistungsspektrum gehören neben einem umfassenden Sortiment an Getränken auch Lebensmittel, Non-Food-Artikel und Tabakwaren für Gastronomie, Hotellerie und Impulsgeschäft. Darüber hinaus werden verschiedene Leistungsmodule für Gastronomie und Handel angeboten. Weitere Infos unter www.splendid-drinks.com.

Tel.: +352/28 26 16-0
press@splendid-drinks.com