Alle Storys
Folgen
Keine Story von uniVersa Versicherungen mehr verpassen.

uniVersa Versicherungen

Friedemann Preden erhielt Prokura bei uniVers

Friedemann Preden erhielt Prokura bei uniVers
  • Bild-Infos
  • Download

Friedemann Preden erhielt Prokura bei uniVersa

Friedemann Preden wurde zum 1. Juli Prokura für die drei uniVersa Versicherungsunternehmen der Kranken-, Lebens- und Allgemeine Versicherung erteilt. Der 37-jährige gelernte Bankkaufmann und Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt Banken und Versicherungen begann seine Laufbahn bei der uniVersa im September 2014 als Vorstandsassistent für den Bereich Kapitalanlagen. Im Januar 2020 wurde er zum Abteilungsleiter Finanzierungen ernannt. Im März 2020 erhielt er Handlungsvollmacht. Seit Juni 2021 ist er als Leiter für die Abteilungen Immobilien und Finanzierungen mit rund 30 Mitarbeitern verantwortlich. Zusätzlich ist Preden weiterhin Portfoliomanager für Alternative Investments bei der uniVersa.

Ansprechpartner:
Stefan Taschner, Pressesprecher
Telefon +49 911 5307-1698, Fax +49 911 5307-1676
E-Mail: presse@universa.de 
Internet: www.universa.de/presse
uniVersa Krankenversicherung a.G., Lebensversicherung a.G., Allgemeine Versicherung AG
Hauptverwaltung: Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg


Die uniVersa Versicherungsunternehmen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 – dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. – zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Rund 7.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.


Weitere Storys: uniVersa Versicherungen
Weitere Storys: uniVersa Versicherungen