Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von uniVersa Versicherungen

27.11.2019 – 10:50

uniVersa Versicherungen

PKV-Test von Focus Money: Viermal "Sehr gut" für uniVersa

PKV-Test von Focus Money: Viermal "Sehr gut" für uniVersa
  • Bild-Infos
  • Download

PKV-Test von Focus Money: Viermal "Sehr gut" für uniVersa

Das Wirtschaftsmagazin Focus Money hat gemeinsam mit der Rating-Agentur Franke und Bornberg einen umfangreichen Test zur privaten Krankenversicherung (PKV) durchgeführt. Über mehrere Ausgaben wurden die Sieger in den Kategorien Top-Schutz, ausgewogene Tarife, Klassik-Schutz und Beihilfetarife gekürt. Die uniVersa, älteste private Krankenversicherung in Deutschland, konnte in allen Kategorien überzeugen. In der Vollversicherung gab es dreimal ein "Sehr gut" für verschiedene Kombinationen der Classic-Baustein- und intro|Privat-Tarife. Ebenfalls mit "Sehr gut" ausgezeichnet wurden die Bausteintarife für Beihilfeberechtigte.

Ansprechpartner:
Stefan Taschner, Pressesprecher
Telefon +49 911 5307-1698, Fax +49 911 5307-1676
E-Mail: presse@universa.de
Internet: www.universa.de/presse
uniVersa Krankenversicherung a.G., Lebensversicherung a.G., Allgemeine 
Versicherung AG
Hauptverwaltung: Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg


Die uniVersa Versicherungsunternehmen sind eine Unternehmensgruppe mit langer 
Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem 
Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private 
Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa 
Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die 
uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der 
privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Rund 
9.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente 
Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.

 

Weitere Meldungen: uniVersa Versicherungen
Weitere Meldungen: uniVersa Versicherungen