Neuer European Sales Director bei delta pronatura

Kai Schledorn neuer European Sales Director bei delta pronatura

Egelsbach, Mai 2024. Kai Schledorn wechselt zum 1. Juli 2024 zum Dr. Beckmann Hersteller delta pronatura, wo er den Europäischen Sales Bereich verantwortet. Schledorn bringt fast achtzehn Jahre Vertriebs- und Managementerfahrung bei den Konzernen Reckitt und Lidl mit in das mittelständische Familienunternehmen, das seit Jahren kontinuierlich wächst und international expandiert. Innerhalb seiner verschiedenen operativen und strategischen Verantwortungsbereiche verantwortete er zuletzt als Mass Market Director nationale sowie internationale Key Accounts im Bereich Health Business.

In seiner neuen Tätigkeit als European Sales Director berichtet Schledorn an CEO/CSO Nils Beckmann.

Über Dr. Beckmann Werterhalt ist die nachhaltigste Pflege – diesem Credo folgt die Marke Dr. Beckmann seit Anfang der 1980er Jahre mit hochwirksamen Spezialprodukten zur Wäschepflege, Fleckentfernung und Haushaltsreinigung. Hinter der Marke steht das mittelständische und in vierter Generation inhabergeführte Familienunternehmen delta pronatura GmbH mit Sitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main. Das Unternehmen ist mit seinem internationalen Geschäft rund um den Globus vertreten. Neben der umsatzstärksten Marke Dr. Beckmann zählt auch die bekannte Marke Bullrich zum Unternehmen. In Deutschland und Österreich vertreibt delta pronatura zudem die Marken Blistex und Bi-Oil.

Geschäftsführer: Nils Beckmann