Das könnte Sie auch interessieren:

Hackerbay schließt Büros in Silicon Valley und Singapur - Deutsche Weltkonzerne erfordern volle Aufmerksamkeit

Berlin (ots) - Das Berliner Vorzeige-Startup Hackerbay schließt seine Standorte in Palo Alto und Singapur mit ...

ÖKO-TEST überprüft für Gratis-Test erstmals 400 Produkte / Unser Testurteil zu allen wichtigen Zahncremes jetzt exklusiv online

Frankfurt am Main (ots) - Fünf Zahnpastatuben verbraucht jeder von uns durchschnittlich im Jahr. Stolze 734 ...

Tierquälerei:Drei Jahre Gefängnis für Gütesiegel-Schweinemäster / Historisches Urteil gegen den rechtsfreien Raum in der Massentierhaltung

Ulm (ots) - Am Freitag den 15.03.2019 verurteilte das Amtsgericht Ulm einen Massentierhalter aus Merklingen ...

14.03.2019 – 09:00

C&A Europe (cunda.de)

Testphase vorzeitig erfolgreich abgeschlossen: MUSTANG erweitert Markenpräsenz bei C&A von 60 auf 740 Verkaufsflächen

Testphase vorzeitig erfolgreich abgeschlossen: MUSTANG erweitert Markenpräsenz bei C&A von 60 auf 740 Verkaufsflächen
  • Bild-Infos
  • Download

Künzelsau/Düsseldorf (ots)

MUSTANG und C&A bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Eine im Oktober vergangenen Jahres gestartete Testphase mit Bestseller-Basic-Produkten des Denim-Spezialisten auf rund 60 Premium-Flächen des Modeeinzelhändlers ist mit großem Erfolg vorzeitig beendet worden. Nun sollen bis Ende des Jahres 340 weitere C&A-Filialen mit 680 MUSTANG-Flächen - jeweils für ein Damen- und Herrensortiment - erschlossen werden.

Drei Monate lang hatte sich MUSTANG auf den rund 60 Top-Premium-Flächen von C&A in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Österreich präsentiert. Kunden haben das erweiterte Markenangebot in den C&A-Filialen hervorragend angenommen. Auf diesem Erfolg soll nun aufgebaut werden. Bis Ende des dritten Quartals 2019 sollen weitere 340 C&A-Filialen um insgesamt 680 MUSTANG-Flächen erweitert werden. "Die Testphase hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben zahlreiche Kunden, die Wert auf Markenjeans legen, erfolgreich erreichen und begeistern können. Wir freuen uns über den gelungenen Start und die wachsende Partnerschaft zwischen MUSTANG und C&A", so Andreas Baur, CEO von MUSTANG.

Sehr zufrieden zeigt sich auch Mohamed Bouyaala, COO & Strategy und Member of the Extended European Executive Board C&A Europe: "Mit MUSTANG haben wir innerhalb kurzer Zeit eine starke Premiummarke erfolgreich auf unseren Flächen implementiert. Wir sind von der strategischen Ausrichtung nach wie vor überzeugt. Sie wird uns in Zukunft die Erschließung neuer Zielgruppen sowie eine weitere Stärkung unserer Position im Jeansmarkt ermöglichen".

Erweiterung und Optimierung des MUSTANG-Angebots wird laufend geprüft

Bis Ende März erhalten 190 C&A-Filialen insgesamt 380 Flächen mit Styles und Artikeln aus der regulären MUSTANG-Kollektion. Weitere 150 Stores und 300 Flächen folgen bis Anfang September. Mit der Expansion werden zudem weitere Länder erschlossen und die internationale Positionierung und der Ausbau von MUSTANG gestärkt. Die für Damen- und Herrensortimente getrennten Verkaufsflächen sind zwölf Quadratmeter groß. Auf ihnen werden jeweils acht der erfolgreichsten Jeanspassformen in unterschiedlichen Waschungen präsentiert. Ergänzt wird das Sortiment um verschiedene Logo-T-Shirts der Denim-Brands.

Die bereits vorhandenen MUSTANG-Flächen in den 30 C&A-Filialen bleiben bestehen. Sie fungieren künftig auch als Testflächen, um eine kontinuierliche Erweiterung und Optimierung des Angebots zu prüfen.

Pressekontakt:

MUSTANG
Felicitas Gutjahr, PR & Communication Manager
Tel.: +49 (0) 79 40 125 151
Mobil: +49 (0) 175 58 02 189

C&A
Thorsten Rolfes, Head of Corporate Communications C&A Europe
Tel.: +49 (0) 211 9872 2749
Mobil: +49 (0) 172 20 20 023

Original-Content von: C&A Europe (cunda.de), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von C&A Europe (cunda.de)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung