Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH mehr verpassen.

GN Hearing GmbH

„Winzig klein, federleicht und mit Hörverbesserung“ - 3-in-1-Earbuds Jabra Enhance überzeugen im COMPUTER BILD Test

„Winzig klein, federleicht und mit Hörverbesserung“ - 3-in-1-Earbuds Jabra Enhance überzeugen im COMPUTER BILD Test
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

„Winzig klein, federleicht und mit Hörverbesserung“

3-in-1-Earbuds Jabra Enhance überzeugen im COMPUTER BILD Test

<Münster, 28. März 2023> Eine extrem lange Akkulaufzeit, gute Klangqualität, eine sehr gute Sprachverstärkung, sehr klein und leicht – all das wird Jabra Enhance im aktuellen Test der COMPUTER BILD bescheinigt. Die neuartigen 3-in-1-Earbuds, die die GN Hearing gemeinsam mit zahlreichen Partnern im Hörakustik-Fachhandel vermarktet, bieten neben Musikgenuss und entspanntem Telefonieren mit iPhone auch situativ mehr Sprachverstehen. Hörakustikern ermöglicht Jabra Enhance, das eigene Portfolio zu erweitern und Menschen mit milden bis moderaten Hörverlusten frühzeitig auf ihrem Weg zum besseren Hören zu begleiten.

Jabra Enhance nutzt Features zur Klangverarbeitung, die es bislang nur in Hörsystemen gab, die vom Ohrenarzt verordnet und vom Hörakustiker angepasst werden. Die Earbuds empfehlen sich vor allem für Nutzer, die eine solche Verordnung noch gar nicht erhalten, weil ihr Gehör nur geringfügig beeinträchtigt ist. Zugleich jedoch sind die Earbuds eine attraktive und sehr komfortable Lösung für Telefonie und Musikgenuss, wie nun auch COMPUTER BILD bestätigt.

„Die Jabra Enhance sind keine normalen Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer“, so das Fazit zum Test von Christoph de Leuw, Leiter Hardware in der COMPUTER BILD Redaktion. „Das zeigt sich an den Abmessungen und am Gewicht, außerdem an der Verwendung des Bluetooth-Protokolls für Hörhilfen – was sie auf iPhones und iPads beschränkt. Die Klangqualität ist gut, die zusätzliche Funktionalität als Hörhilfe gelungen. Bei der enormen Akkulaufzeit zeigt sich der Vorteil der speziellen Funktechnik, mit normalem Bluetooth müssten die In-Ears für so lange Einsätze unpraktikabel groß ausfallen.“

Für GN ist das Testergebnis eine klare Bestätigung: „Sehr viele Menschen benötigen noch keine Hörgeräte-Verordnung; dennoch haben sie situativ Schwierigkeiten beim Sprachverstehen“, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing GmbH. „Vor allem ihnen bieten wir mit Jabra Enhance eine multifunktionale Trendlösung – und zwar vorzugsweise zusammen mit unseren Partnerinnen und Partnern im Hörakustik-Fachhandel. Gemeinsam wollen wir so auch jüngere Zielgruppen erreichen. Das Urteil der COMPUTER BILD zeigt einmal mehr, dass wir die Zeichen der Zeit erkannt haben.“

Den ausführlichen Test-Bericht der COMPUTER BILD zu den 3-in-1-Earbuds Jabra Enhance finden Sie unter https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Kopfhoerer-Jabra-Enhance-35137939.html. Bundesdeutsche Hörakustik-Betriebe, die sich über Jabra Enhance informieren möchten, wenden sich bitte an den jeweiligen Account Manager der GN Hearing.

Unser Pressefoto dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden: Bildunterschrift: „Winzig klein, federleicht und mit Hörverbesserung“ – 3-in-1-Earbuds Jabra Enhance überzeugen im COMPUTER BILD Test (Foto: GN Hearing). Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial zum Jabra Enhance finden Sie im Presse-Newsroom der GN Hearing unter https://www.presseportal.de/nr/112804.

Pressekontakt:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Tel.: 0177 625 88 86

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Jabra ist eine weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Kollaboration-Lösungen, die sowohl private als auch geschäftliche Anwender:innen unterstützen. Als stolzer Teil der GN Group, verpflichten wir uns, Menschen einander oder allem, was ihnen wichtig ist, näherzubringen. Mit 150 Jahren Pionierarbeit innerhalb von GN steht Jabra für technologische Höchstleistung. So stellt das Unternehmen Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitenden dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Mit den kabellosen Kopfhörern und Earbuds können private Nutzer:innen Anrufe, Musik und Medien besser genießen. Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig und steht für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN beschäftigt mehr als 7.500 Mitarbeiter:innen, ist an der Börse in Kopenhagen gelistet und erzielte 2022 einen Jahresumsatz von 18,7 Milliarden DKK. Auf GN Audio entfallen 12,5 Mrd. DKK. „GN makes life sounds better.“ www.jabra.com.de

© 2023 GN Hearing A/S. Alle Rechte vorbehalten. ReSound ist ein Warenzeichen der GN Hearing A/S. Beltone ist eine Marke der GN Hearing Care Corporation. Apple, das Apple-Logo, iPhone, iPad und FaceTime sind Marken der Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: www.martin-schaarschmidt.de

Blog: www.die-hörgräte.de

www.twitter.com/schaarschmidts