Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH mehr verpassen.

GN Hearing GmbH

Abschied nach 27 Jahren Kundendienst bei GN: Account Manager André Britze geht in den wohlverdienten Ruhestand

Abschied nach 27 Jahren Kundendienst bei GN: Account Manager André Britze geht in den wohlverdienten Ruhestand
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Abschied nach 27 Jahren Kundendienst bei GN:

Account Manager André Britze geht in den wohlverdienten Ruhestand

<Münster, 21. März 2023> André Britze, Account Manager der GN Hearing, verabschiedet sich zum Ende des Monats in den wohlverdienten Ruhestand. Mehr als 27 Jahre war André Britze im GN Außendienst tätig, wo er Kunden der Marken Danavox, ReSound, Beltone und Interton betreute.

Nach einer Lehre zum Radio- und Fernsehtechniker sowie einer kaufmännischen Ausbildung begann André Britze seine berufliche Laufbahn Anfang der 90er Jahre als Außendienstmitarbeiter für Consumer Electronics bei Philips. Mit der Hörakustik kam er erstmals in Kontakt, als er wenige Jahre darauf zur damaligen Hörgeräte-Sparte des Herstellers wechselte. 1995 folgte der Start beim Hörgeräte-Hersteller GN Danavox (später GN ReSound). Von da an war André Britze nahezu ununterbrochen für die GN Hearing tätig.

„Für diese gemeinsame Zeit und für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit möchte ich mich bei all unseren Kundinnen und Kunden bedanken; einen herzlichen Abschiedsgruß und ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft“, so André Britze, der sich nun auf seinen Ruhestand freut.

„Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich André für den engagierten Einsatz danken, den er viele Jahre für unsere Kunden und für das Unternehmen erbracht hat“, so Christian Lücke, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Selbstverständlich haben wir seinen Abschied gut vorbereitet, so dass die Kunden auch weiterhin zuverlässig betreut werden. Hierfür sorgen insbesondere Jördis Cohrs und Heiko Donnay, die die Vor-Ort-Betreuung von Andrés bisherigen Kunden zum Teil schon vor Monaten übernommen haben.“

Das Porträtfoto von André Britze dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden (Foto: GN Hearing). Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Presse-Newsroom der GN Hearing unter https://www.presseportal.de/nr/112804 .

Pressekontakt:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Tel.: (030) 65 01 77 60

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

Hörsystem-Hersteller Interton begann seine Aktivitäten im Jahre 1962 in Deutschland. Heute ist das Unternehmen Teil von GN Hearing, einer der weltweit führenden Unternehmensgruppen zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die hörgeschädigten Menschen zu einem Mehr an Hörverstehen und Lebensqualität verhelfen. Der Fokus von Interton liegt dabei auf unkomplizierten, einfach zu handhabenden Hörlösungen mit fairem Preis. Interton Deutschland ist eine Marke der GN Hearing GmbH mit Sitz in Münster. Weitere Informationen unter www.interton.com.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: www.martin-schaarschmidt.de

Blog: www.die-hörgräte.de

www.twitter.com/schaarschmidts

Weitere Storys: GN Hearing GmbH
Weitere Storys: GN Hearing GmbH