Bildmaterial: ReSound LiNX Quattro(TM) ist Highlight auf weltgrößter Hörgeräte-Messe: Neuartiges Premium-Plus Hörgerät mit exzellentem Klangerleben, führender Akku-Technik sowie erstmals vollem, direkten Soundstreaming auch für Android

• Download

Es ist das Highlight der weltgrößten Hörgeräte-Messe: Bei der Industrieschau zum 63. Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) präsentiert ReSound sein Premium-Plus Hörgerät ReSound LiNX Quattro(TM). Das smarte RIC System bietet seinem Träger jederzeit höchst komfortables Sprachverstehen, brillante Klang-Erlebnisse mit den neuartigen Layers of Sound(TM) sowie ausgezeichnete Spontanakzeptanz. Die weltweit führende Akku-Technologie sichert zuverlässig eine Laufzeit von 24 Stunden - selbst dann, wenn 50 Prozent der Zeit für Streaming genutzt werden. Dank neuer technologischer Partnerschaft der GN Hearing mit Google wird ReSound LiNX Quattro das erste Hörsystem sein, bei dem direktes Soundstreaming in vollem Umfang auch von Android-Mobilgeräten möglich ist. Über die ReSound Smart 3D(TM) App kann das Hörerleben jederzeit vielfältig gesteuert werden; zudem gibt es auch hier die Option, an jedem Ort der Welt die Unterstützung des persönlichen Hörakustikers via Online-Service zu erhalten. Darüber hinaus zeigt ReSound am Stand C03 in Halle 6 der Deutschen Messe Hannover seine vollständige Produktfamilie ReSound LiNX 3D(TM) sowie zahlreiche weitere Hörsysteme und vielfältige Vernetzungsoptionen - und somit ein vollständiges Portfolio mit attraktiven Lösungen für jedes Alter, jeden Grad an Hörschädigung und eine Vielzahl individueller Kundenwünsche.

Weitere Informationen finden Sie in unserer vollständigen Pressemitteilung, die am 17. Oktober 2018 über ots news aktuell verbreitet wird. Die dazugehörigen Pressefotos anbei dürfen Sie frei verwenden.

Bildunterschrift:

Highlight auf weltgrößter Hörgeräte-Messe - das neuartige Premium-Plus Hörgerät ReSound LiNX Quattro (Foto: ReSound)

Sie wollen die Hörsysteme ReSound LiNX Quattro(TM) oder ReSound LiNX 3D(TM) einmal unverbindlich testen? Ein passendes Hörakustik-Fachgeschäft in der Nähe finden Interessenten ganz einfach über die neue Info-Seite www.linx-testen.de.

Auf der Industrie-Ausstellung zum 63. Kongress der Europäischen Union der Höra-kustiker (EUHA) vom 17. bis 19. Oktober 2018 finden Sie ReSound am Stand C03 in Halle 6 der Deutschen Messe Hannover. Für Presseanfragen während der Kongresstage erreichen Sie unseren Pressekontakt vor Ort unter der Telefonnummer (0177) 625 88 86 oder unter martin.schaarschmidt@berlin.de.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Pressekontakt gerne zur Verfügung:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist