GN Hearing GmbH, ReSound

Führungswechsel bei der GN Hearing angekündigt: Joachim Gast wechselt ins internationale Management der GN Gruppe, branchenerfahrener Nachfolger steht bereits fest

Bei der GN Hearing GmbH in Münster wird es im Laufe der kommenden Monate einen Wechsel in der Geschäftsführung geben. Der amtierende Geschäftsführer Joachim Gast, der die Marktaktivitäten der Marken ReSound und Interton in Deutschland seit Anfang 2014 maßgeblich prägte, wird in absehbarer Zeit auf eine Führungsposition im internationalen Management der GN Hearing A/S wechseln. Der Nachfolger für die Position des Geschäftsführers in Münster steht bereits fest. Dieser verfügt über langjährige Branchenerfahrung; sein Name wird dem-nächst bekanntgegeben. Als zweiter Geschäftsführer der GN Hearing GmbH fungiert unverändert Bernd von Polheim.

"Der Abschied aus Münster fällt mir nicht leicht", kommentiert Joachim Gast den bevor-stehenden Wechsel. "Gemeinsam mit einem engagierten und hoch qualifizierten Team ist es uns in den zurückliegenden Jahren gelungen, die Neupositionierung der Marken ReSound und Interton auf dem deutschen Markt ein großes Stück voranzutreiben - mit Innovation und Leidenschaft sowie dank der engen und vertrauensvollen Partnerschaft mit den bundesdeutschen Hörakustikern und Hörakustikerinnen. Ich bin sicher, dass wir diesen Weg unter der zukünftigen Geschäftsführung konsequent und erfolgreich fortsetzen werden. Und ich freue mich auf meine neue Aufgabe im internationalen Marketing unseres Konzerns, bei der ich sicher sehr viele, auf dem deutschen Markt gesammelte Erfahrungen sowie zahlreiche gute Kontakte zum bundesdeutschen Hörakustiker-Handwerk einbringen kann - zum Vorteil unserer deutschen Kundinnen und Kunden."

Das beigefügte Pressefoto dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Bildunterschrift: Joachim Gast, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH, wechselt demnächst ins internationale Marketing der GN Hearing A/S (Foto: ReSound). Den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com. Für weitere Informationen bzw. Bildmaterial kontaktieren Sie bitte unseren Pressekontakt:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Tel.: (030) 65 01 77 60

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Als einer der weltweit führenden Hörgeräte-Hersteller bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat - s. www.resound.com.



Weitere Meldungen: GN Hearing GmbH, ReSound

Das könnte Sie auch interessieren: