Keine Story von LogoEnergie GmbH mehr verpassen.

LogoEnergie GmbH

LogoEnergie hat beim Ökostrom die Nase vorn
Aktueller Stromanbieter-Test der DtGV in Kooperation mit N24: LogoStrom belegt Platz 1 bei den Ökostrom-Anbietern und Platz 3 in der Gesamtwertung

Euskirchen (ots)

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat in Kooperation mit dem Nachrichtensender N24 knapp 50 nationale Stromanbieter unter die Lupe genommen. LogoEnergie, ein Tochterunternehmen der Regionalgas Euskirchen, sicherte sich bei den Ökostrom-Anbietern den Gesamtsieg und belegte Platz 3 in der Gesamtbetrachtung. Neben den Tarifen, die im Fokus der Untersuchung standen, wurden auch die Vertragsbedingungen, der Service, die Angebotsvielfalt sowie die Internetpräsenz bewertet.

Strom und Gas aus einer Hand

"Nachdem wir bereits im Oktober des vergangenen Jahres mit LogoGas als Testsieger aus der Gasanbieter-Studie hervorgegangen sind, freuen wir uns sehr, dass wir auch mit LogoStrom so gut abgeschnitten haben", erklärt Ludger Ridder, Geschäftsführer der LogoEnergie. "Unsere Stromprodukte werden aus 100% Wasserkraft gewonnen und bieten neben fairen Tarifen und Konditionen auch die Gewissheit, einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten."

Guter Service zahlt sich aus

"Die Ergebnisse zeigen zudem, dass sich gute Preise und guter Service nicht ausschließen müssen", ergänzt Romina Linden, Teamleiterin Kundenservice bei LogoEnergie. "Jeder Mitarbeiter unserer Abteilung ist selbst irgendwo Kunde und weiß, worauf es im Kundenservice ankommt. Viele Wettbewerber bieten ihren Kunden zum Beispiel nur einen einzigen Kontaktkanal - Telefon oder E-Mail - an." Die Kommunikationsbedürfnisse der Kunden seien jedoch unterschiedlich - und für viele sei der Kundenservice fast genauso wichtig wie der Preis.

Über LogoEnergie:

LogoEnergie ist ein Tochterunternehmen der Regionalgas Euskirchen, einem etablierten regionalen Energieversorger mit über 60-jähriger Erfahrung. Das Unternehmen vertreibt via Internet bundesweit Strom und Gas, darunter auch zertifizierte Ökoprodukte, an Privatkunden und Unternehmen. Die Nutzung von Synergieeffekten mit dem Mutterunternehmen ermöglicht faire Konditionen und bietet eine hohe Zuverlässigkeit, wie neutrale Tests belegen. Weitere Informationen unter www.logoenergie.de

Pressekontakt:

LogoEnergie
Simone Leimbach
E-Mail: presse@logoenergie.de

Original-Content von: LogoEnergie GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: LogoEnergie GmbH
  • 27.01.2014 – 09:00

LogoEnergie jetzt deutschlandweit verfügbar

Euskirchen (ots) - Ab sofort sind die Strom- und Gas-Produkte der LogoEnergie deutschlandweit verfügbar. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die flächendeckende Belieferung von Strom und Gas schneller als geplant realisiert. "Wir fühlen uns durch die schnelle und erfolgreiche Marktdurchdringung in unserer auf Nachhaltigkeit angelegten Produkt- und Preispolitik bestätigt", erklärt Ludger Ridder, Geschäftsführer der ...