Alle Storys
Folgen
Keine Story von ALDI mehr verpassen.

ALDI

Freude machen mit ALDI Geschenkkarten

Freude machen mit ALDI Geschenkkarten
  • Bild-Infos
  • Download

Essen (ots)

ALDI Kunden können sich freuen: Denn bis Mitte November führen ALDI SÜD und ALDI Nord in allen Filialen eigene Geschenkkarten ein. Das Besondere: Die Karten können in allen ALDI Filialen in Deutschland eingelöst werden. Die Geschenkkarten von ALDI Nord sind daher auch bei ALDI SÜD gültig und umgekehrt.

Bei ALDI SÜD können Kunden die Geschenkkarte direkt an der Kasse mit dem Wunschwert in Höhe von fünf bis maximal 100 Euro - in fünf-Euro-Schritten - aufladen. "Wir sind von vielen unserer Kunden immer wieder gezielt gefragt worden, wann es neben den Gutscheinen anderer Marken auch endlich Geschenkkarten von und für ALDI gibt. Denn unter unseren Kunden gibt es viele Fans, die sich für unsere Marke begeistern und denen man mit einer Geschenkkarte eine große Freude macht", sagt Natascha Vrchoticky, Communication Director Customer Relationship Management bei ALDI SÜD.

Bei ALDI Nord können Kunden für ihre Geschenkkarten zwischen 10, 20, 50 und 100 Euro wählen. "Wir möchten, dass unsere Kunden die Geschenkkarten besonders einfach einlösen können. Deshalb gelten die Karten in allen ALDI Märkten deutschlandweit", sagt Dominik Remy, Leiter Verkaufsförderung und Kundenservice bei ALDI Nord und fügt hinzu: "Dieser Service wird viele Kunden hoffentlich sehr freuen."

Neu bei ALDI Nord sind auch Guthabenkarten von Anbietern wie Netflix, Paysafe oder Amazon, die es bei ALDI SÜD bereits seit Sommer 2017 gibt. Damit können Kunden nun bei ALDI auf ein umfangreiches Sortiment an Geschenk- und Guthabenkarten zurückgreifen.

Pressekontakt:

Unternehmensgruppe ALDI Nord, Serra Schlesinger, E-Mail:
presse@aldi-nord.de
Unternehmensgruppe ALDI SÜD, Kirsten Geß, E-Mail: presse@aldi-sued.de

Original-Content von: ALDI, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ALDI
Weitere Storys: ALDI
  • 27.10.2017 – 09:01

    ALDI denkt zu Weihnachten an die Mitarbeiter

    Essen / Mülheim a.d.R. (ots) - Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD werden ihre Märkte am 24.12. dieses Jahr nicht öffnen, obwohl dies aufgrund der geltenden gesetzlichen Regelungen zu verkaufsoffenen Sonntagen möglich wäre. Anstatt in der umsatzstarken Weihnachtswoche vom Montag, 18. Dezember, bis einschließlich Sonntag, 24.Dezember, sieben Tage zu öffnen, bleiben bei ALDI die Filialen am Sonntag ...

  • 16.10.2017 – 12:25

    ALDI Nord und ALDI SÜD treten World Banana Forum bei

    Essen / Mülheim a.d.R. (ots) - Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD sind gemeinsam dem World Banana Forum (WBF) beigetreten. Das WBF ist eine Multi-Stakeholder-Initiative, die sich für faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige Umweltstandards in der Bananenproduktion einsetzt. "Wir gehören international zu den größten Bananenhändlern. Daher war es uns wichtig, auch in diesem Bereich ein Zeichen zu setzen. ...