Alle Storys
Folgen
Keine Story von AMORELIE mehr verpassen.

AMORELIE

AMORELIE und dm veranstalten die größte Toyparty Deutschlands

AMORELIE und dm veranstalten die größte Toyparty Deutschlands
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Ein noch nie dagewesenes Shopping-Erlebnis im Drogerie-Handel - nur für Frauen. Von Juni bis Ende August haben dm Kundinnen in ausgewählten Filialen die Möglichkeit, nach Ladenschluss und in netter Atmosphäre in den Genuss einer AMORELIE Toyparty zu kommen. Die "AMORELIE-Party bei dm" findet ab Juni in 186 dm Filialen in Deutschland statt.

Bereits seit Juli 2017 sorgt AMORELIE mit seinen Produkten für Good Vibrations in allen deutschen dm-Märkten und im dm-Onlineshop. Damit zeigt Deutschlands größte Drogeriemarkt-Kette, dass Produkte für das Liebesleben schon längst kein Tabu mehr darstellen. Nun sollen die Kundinnen Toys, Gleitgele und Co. noch besser kennenlernen können.

Treffpunkt ist nach Ladenschluss vor der jeweiligen Filiale. Die Party dauert rund zwei Stunden und wird von den erfahrenen Toyparty-Beraterinnen von AMORELIE durchgeführt. Sie erklären die Produkte, geben Tips, beantworten Fragen und Mithilfe der Übersicht aller teilnehmenden dm-Märkte können Interessierte die AMORELIE-Party in ihrer Nähe ganz einfach finden. Bis zu vier Personen können sich gleichzeitig anmelden (Teilnahme ab 18 Jahren).

Anmeldung zur Party unter http://dm.de/neu/amorelie-party/event/

Unter den Teilnehmerinnen wird zudem ein hochwertiges AMORELIE-Starter-Kit verlost, in dem Gleitgel, eine Massagekerze und ein Vibrator enthalten sind. Für alle Teilnehmerinnen steht eine gratis Goodie Bag bereit.

"Zusammen mit dm wollen wir den offenen Umgang mit Liebe, Beziehung und Sexualität zur Normalität machen", so Lea-Sophie Cramer, Gründerin & Geschäftsführerin von AMORELIE.

"Als größte Drogerie-Kette Deutschlands ist dm sowohl in der Vermarktung als auch in der Produktauswahl sehr innovativ und somit der ideale Partner, um gemeinsame visionäre Vorhaben umzusetzen. Mit deutschlandweiten Toyparties können Kunden nun in ihrem dm Markt unsere Toys kennenlernen. Für uns war es ein intuitiver Schritt, denn AMORELIE-Produkte sind inzwischen so selbstverständlich wie jede dm-Filiale", so Lea-Sophie Cramer.

"Uns sind Beziehungen jeder Art wichtig: zu sich selbst, seinem Körper oder zu seinem Partner. Das gemeinsame Ziel von dm und AMORELIE ist, diese Vision und unsere Produkte als Omnichannel-Shopping-Erlebnis für die breite Masse zugänglich zu machen - sowohl online als auch offline", so Cramer weiter.

Schon gewusst? Seit 2014 ist das Homeparty-Konzept "AMORELIE Toyparty" fester Bestandteil des AMORELIE Shoppingerlebnisses. In entspannter Atmosphäre von zuhause aus geben mehrere hundert Beraterinnen in Deutschland und Österreich Einblicke in die neuesten Produkttrends aus dem AMORELIE-Sortiment.

Bei Fragen zu den AMORELIE-Partys bei dm oder Interesse an einem Interview mit Toyparty-Beraterinnen freuen wir uns auf eine Anfrage an:

Pressekontakt:

Anne Gröschel, presse@amorelie.com oder unter +49 (0) 30 / 814
621-650

Original-Content von: AMORELIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AMORELIE
Weitere Storys: AMORELIE
  • 20.01.2014 – 16:30

    AMORELIE.de verführt mit reizvoller TV-Kampagne

    Berlin (ots) - Der Onlineshop AMORELIE (www.amorelie.de) startet heute seine erste große TV-Kampagne auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Group und wirbt unter dem Motto "Discover Lovestyle" für noch mehr Spaß am Liebesleben. In dem von AMORELIE und der Agentur brandtouch° kreierten Spot wird das Liebesleben zum Ausdruck eines neuen Lebensgefühls einer aufgeschlossenen Generation - zum sogenannten Lovestyle. Der ...

  • 14.01.2014 – 10:00

    EPIC Companies beteiligt sich an AMORELIE

    Berlin (ots) - AMORELIE.de, der im Januar 2013 in Berlin gestartete Online Lifestyle-Shop mit Produkten für mehr Spaß am Liebesleben, hat eine substanzielle Finanzierungsrunde in Millionenhöhe mit EPIC Companies (dem Company Builder von ProSiebenSat.1) und weiteren Investoren abgeschlossen. Mit der Finanzierung in Form von Investitionskapital und Medialeistungen beabsichtigt das Berliner Start-up AMORELIE ...