Alle Storys
Folgen
Keine Story von Alexander von Spreti - public relations mehr verpassen.

Alexander von Spreti - public relations

Marc Weide auf DVD: HILFE, ICH WERDE ERWACHSEN!

Marc Weide auf DVD: HILFE, ICH WERDE ERWACHSEN!
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Die Erfolgsshow von Marc Weide.

Der junge und dynamische Zauberweltmeister Marc Weide präsentiert auf dieser DVD sein Bühnenprogramm "Hilfe, ich werde erwachsen!"

Von seinen Anfängen mit der Zauberei bis hin zur Weltmeisterschaft führt Marc Weide sein Publikum über zwei Stunden mit Witz, Charme und Können durch sein Erfolgsprogramm, mit dem er drei Jahre sein Publikum in ganz Deutschland zum Lachen und Staunen gebracht hat. Auf der DVD ist die Show aus dem Schmidts Tivoli Theater in Hamburg vom 23.09.2019 zu sehen. Marc Weide zeigt über 15 Zaubertricks, darunter auch seinen Weltmeistertrick. Einmal wieder Kind sein, diesen Wunsch erfüllt dieses Bühnenprogramm von Marc Weide.

Alexander von Spreti - p u b l i c    r e l a t i o n s

+49 151 22343426



Weitere Storys: Alexander von Spreti - public relations
Weitere Storys: Alexander von Spreti - public relations