25 Jahre Kaufland Schwaigern - Promi-Einsatz für den guten Zweck und viele Gewinn-Chancen

Neckarsulm, 15. September 2020 - Zwischen dem 17. und dem 23. September feiert das Kaufland in Schwaigern seinen 25. Geburtstag. Zum Jubiläum bedankt sich Kaufland bei seinen Kunden für die jahrelange Treue mit zahlreichen Aktionen. Ein Highlight ist der Besuch der Bürgermeisterin Sabine Rotermund, die am Donnerstag von 11 bis 12 Uhr an der Kasse unterstützt. "Jeden Cent, den Frau Rotermund einnimmt, spenden wir an den Leintal Zoo in Schwaigern", erklärt Sarah Schnell, Hausleiterin im Kaufland Schwaigern.

Für Kaufland-Kunden gibt es in der Jubiläumswoche mehrere Gewinnspiele: Beim "Einkaufswagen schätzen" gilt es, den Warenwert eines gefüllten Einkaufswagens zu erraten. Dem Gewinner winkt der komplette Inhalt des Wagens. Am 21. September haben Kunden zwischen 10 und 14 Uhr zusätzlich die Chance, an der Kasse einen von vier Einkaufsgutscheinen im Wert von 25 Euro zu gewinnen. Ein Wecker entscheidet: Klingelt er lautstark, erhält der Kunde, der in diesem Moment an der Reihe ist, einen Gutschein.

Beim Malwettbewerb sind alle Kinder aufgerufen, Bilder zum Thema "Sommer" zu malen und bis zum 23. September an der Kundeninformation abzugeben. Alle Werke werden anschließend bis 30. September ausgestellt, die Kunden dürfen das Gewinnerbild wählen. Die drei meistgewählten Bilder werden mit Eintrittskarten für den Holiday Park in Haßloch belohnt. Kunden, die abgestimmt haben, können wiederum Einkaufsgutscheine gewinnen.

Folgende weitere Aktionen sind in der Jubiläumswoche geplant:

22.09., 15 bis 18 Uhr: Ballonkünstler zaubert für Kinder

23.09., ab 16 Uhr: eine Rose gratis für jeden Kunden

Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie unter www.kaufland.de/presse

Kaufland Unternehmenskommunikation, Annegret Adam, Rötelstraße 35, 74172 Neckarsulm, Telefon 07132 94-680448,  presse@kaufland.de