Aktuelle BECKENBAUER-BIOGRAFIE erscheint in Kürze

Franz Beckenbauer, der "Kaiser", ist unbestritten eine Legende im Fußballuniversum. Ein Leben im Flut- und Rampenlicht - mit Schattenseiten... In letzter Zeit hat sich der Weltklassespieler und -trainer aus gesundheitlichen Gründen komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Jetzt erscheint eine brandaktuelle Beckenbauer-Biografie.

Ausnahmetalent, Weltklassetrainer, Funktionär – der "Kaiser" ist unbestritten eine Fußball-Legende: Einer von Dreien, die es geschafft haben, als Spieler und Trainer Weltmeister zu werden. Ende September erscheint mit MENSCH, KAISER! die aktuellste Beckenbauer-Biografie - fordern Sie schon jetzt Ihre digitale Vorabversion an!

Eine Ohrfeige soll dafür gesorgt haben, dass er bei den Bayern gelandet ist – der Beginn einer rasanten Erfolgsgeschichte. Doch Franz Beckenbauer macht im Laufe seines Lebens auch ganz andere Schlagzeilen: von Korruption ist die Rede, von dubios versickerten Millionenzahlungen.In letzter Zeit ist es still um Kaiser Franz, aus gesundheitlichen Gründen hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Florian Kinast liefert mit MENSCH, KAISER! am 29.9. das aktuellste Porträt der bedeutendsten Persönlichkeit des deutschen Fußballs und eine Antwort auf die Frage: Wer ist Franz Beckenbauer wirklich?

Schreiben Sie mir gern, falls Sie Interesse an einem kostenlosen Rezensionsexemplar von MENSCH, KAISER! haben. Vorab kann ich Sie schon jetzt mit dem Text in digitaler Form versorgen.