Alle Storys
Folgen
Keine Story von Karstadt Sports GmbH mehr verpassen.

Karstadt Sports GmbH

"Das tragen wir heute noch mit Stolz": Bundesliga-Legenden präsentieren für Karstadt sports die Trikots der neuen Saison (BILD)

"Das tragen wir heute noch mit Stolz": Bundesliga-Legenden präsentieren für Karstadt sports die Trikots der neuen Saison (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Essen/Hamburg/Köln (ots)

Zum Bundesliga-Auftakt hat Karstadt sports zahlreiche Vereinsidole vor der Kamera vereint - in den aktuellen Trikots ihrer alten Vereine. Die noch nie dagewesene, deutschlandweite Werbekampagne unter dem Motto "Das tragen wir heute noch mit Stolz!" zeigt nicht nur mehrfache Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger, sondern auch Welt- und Europameister und sogar einen "Weltpokalsiegerbesieger".

Die Liste der teilnehmenden Vereinsidole bietet dabei Fußball-Erfolgsgeschichte aus den letzten drei Jahrzehnten:

   Thomas Helmer (FC Bayern München, 1992-1999) 
   Thomas Häßler (1. FC Köln, 1984-1990) 
   Uli Stein (Hamburger SV, 1980-1987) 
   Aílton (SV Werder Bremen, 1998-2004) 
   Karlheinz Förster (VfB Stuttgart, 1977-1986) 
   Ingo Anderbrügge (FC Schalke 04, 1988-1999) 
   Frank Mill (Borussia Dortmund, 1986-1994) 
   Dieter Schatzschneider (Hannover 96, 1978-1982,1988-1989) 
   Andreas "Zecke" Neuendorf (Hertha BSC, 1998-2000, 2001-2007, 
   2010-2013) 
   Thomas Meggle (FC St. Pauli, 1997-1999, 2000-2002, 2005-2010)

"Früher Profi, heute Fan - das ist der Leitgedanke für unsere Kampagne", so Arne Züll, Marketing Karstadt sports. "Mit den Fußball-Legenden wecken wir Begeisterung bei Fans aller Altersklassen und schaffen eine Kampagne, die wieder mal beweist, dass Karstadt sports der Ausrüster der Fans ist."

Die Kampagne läuft ab sofort für vier Wochen in allen Karstadt sports Filialen sowie im Karstadt sports Online-Shop und auf www.facebook.com/karstadtsports. Neben dem Verkauf der Bundesliga-Trikots und weiterer Fan-Artikel sind Gewinnspiele und Promotions auf Facebook geplant.

Jung von Matt/sports (Konzeption) und Jung von Matt/365 (Umsetzung) zeichnen sich als zuständige Agenturen verantwortlich. Die Protagonisten der Kampagne stehen für Interviews zur Verfügung.

Pressekontakt:

Boris Wöhlecke
Jung von Matt/relations
Telefon: 0221.650 61 300
boris.woehlecke@jvm.de

Original-Content von: Karstadt Sports GmbH, übermittelt durch news aktuell