#jedenverdammtenSonntag: ProSieben MAXX zeigt die beste Basketball-Liga der Welt zur besten Sendezeit

Spitzensport in der Prime Time am Sonntag: Ab diesem Wochenende zeigt ProSieben MAXX jeden Sonntag die #NBA, die beste Basketball-Liga der Welt. Am Sonntag, 29. Oktober, überträgt ProSieben MAXX zur besten Sendezeit ab 20:30 Uhr das Duell zwischen dem amtierenden NBA-Champion Denver Nuggets und Oklahoma City Thunder live. Aus dem "ran NBA"-Studio melden sich Moderator Christoph "Icke" Dommisch, Kommentator Alex Vogel und Bundesliga-Rekordspieler Alex King als Experte.

Die Ouvertüre gibt es einen Tag vorher: Die New York Knicks mit dem Deutschen Isaiah Hartenstein treffen am Samstag, 28. Oktober, auf die New Orleans Pelicans. Das "ran NBA"-Team mit Moderator Christoph "Icke" Dommisch, Kommentator Alexander Schlüter und Ex-Nationalspielerin Ireti Amojo als Expertin berichtet ab 23:45 Uhr live.

"jump ran" ist zurück. Der Klassiker aus den 1990er-Jahren feiert sein Comeback. Das NBA-Magazin läuft künftig immer sonntags direkt vor den Live-Übertragungen der Spiele - diesen Sonntag um 20:00 Uhr. Zuvor, um 19:10 Uhr, zeigt ProSieben MAXX den vierten Teil der zehnteiligen Dokumentation "The Last Dance" über Michael Jordan - einer der besten Basketballspieler aller Zeiten.

Die NBA am Wochenende auf PoSieben MAXX, ran.de und Joyn:
Samstag, 28. Oktober, ab 23:45 Uhr live:
New York Knicks at New Orleans Pelicans
Sonntag, 29. Oktober: