Über 500 Stunden Anime-Nachschub! ProSieben MAXX sichert sich umfangreiches Anime-Spielfilm- und Serien-Paket von Viz Media

Es weht ein frischer Anime-Wind durch ProSieben MAXX! Der Männersender hat sich ein exklusives Anime-Serien- und Spielfilmpaket aus dem KAZÉ-Katalog von AV Visionen/VIZ Media Switzerland gesichert. Neben den exklusiven Free-TV-Rechten an neuen TV-Serien wie "Black Clover" und "Mirai Nikki" beinhaltet der Programm-Deal auch neue Staffeln japanischer Erfolgsserien wie "Fairy Tail", "Attack on Titan" und "InuYasha" in deutscher Erstausstrahlung. Zu den Spielfilm-Highlights zählen die Movie-Reihen "Attack on Titan" (1-3), "Dragonball Super: Broly" und "Detektiv Conan". Insgesamt beinhaltet der Deal über 500 Stunden Anime-Programm.

ProSieben MAXX-Senderchef Daniel Rosemann: "ProSieben MAXX bleibt auch 2020 die erste Adresse für Anime-Fans im deutschen Free-TV. Ich freue mich, dass wir unseren jungen Zuschauern bereits im Januar frischen Seriennachschub zeigen können."

AV Visionen Vice President Daniel Otto: "Die aktuellen Highlights des Anime sind auf ProSieben MAXX bestens aufgehoben. Wir sind sicher, dass sie neben eingefleischten Fans auch ein breites Fernsehpublikum begeistern werden."

Sprecher ProSieben MAXX
Michael Benn