PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben MAXX mehr verpassen.

02.04.2019 – 10:00

ProSieben MAXX

Exklusive Doku "WWE Germany Tryout" begleitet deutsche Athleten beim ersten WWE-Auswahlverfahren in Deutschland - am Donnerstag auf ProSieben MAXX

Exklusive Doku "WWE Germany Tryout" begleitet deutsche Athleten beim ersten WWE-Auswahlverfahren in Deutschland - am Donnerstag auf ProSieben MAXX
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Wir suchen nach energiegeladenen und charismatischen Persönlichkeiten mit dem besonderen Etwas", sagt WWE Performance Center-Cheftrainer Matt Bloom - und macht deutlich: "Ein WWE-Superstar zu werden, erfordert viel Engagement, Leidenschaft und die Bereitschaft, ständig in Bewegung zu sein. Und ich hoffe wirklich, dass wir den nächsten - männlichen oder weiblichen - Superstar hier in Deutschland finden werden." ProSieben MAXX hat im November 2018 das erste offizielle WWE-"Tryout" in Deutschland mit der Kamera begleitet - und zeigt die exklusive Doku "WWE Germany Tryout" am 4. April 2019 um 20:15 Uhr.

Beim ersten WWE-Rekrutierungsworkshop in Deutschland haben sich 44 Talente aus ganz Europa beworben. Darunter sind auch 15 deutsche Teilnehmer - wie Raffael Gordzielik. "Ich bin der stärkste hier im Raum, ich bin der stärkste Mann in Deutschland - und ich bin einer der stärksten Menschen der Welt", sagt der 33-jährige "Strongman"-Champion aus Essen. Er möchte WWE in Köln von seinen Fähigkeiten überzeugen. Auch Ilja Rukober alias Ilja Dragunov (25) aus Dresden will weit kommen. "Ich kämpfe seit Ewigkeiten für eine deutsche Wrestling-Serie, dort bin ich für besonders robuste und physische Kämpfe bekannt. Ich stehe für bloße Intensität und für bloße Leidenschaft!" Welcher deutsche Athlet übersteht das anspruchsvolle Auswahlverfahren in Köln? Wer schafft den Sprung über den großen Teich ins WWE Performance Center in Orlando, Florida? Und wer erhält einen begehrten Talent-Development-Vertrag, um der nächste WWE-Superstar aus Deutschland zu werden?

Die "WrestleMania-Week" auf ProSieben MAXX

Mittwoch, 3. April, 	22:00 Uhr: "RAW"
Donnerstag, 4. April, 	20:15 Uhr: "WWE Germany Tryout" (DEA)
			22:00 Uhr: "SmackDown"
Samstag, 6. April, 	22:00 Uhr: "WrestleMania's Greatest Moments" 
                        (Free-TV-Premiere)
                        22:55 Uhr: "WWE 24: WrestleMania 34 New 
                        Orleans" (Free-TV-Premiere)  
Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Benn
Sendersprecher ProSieben MAXX
Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Kira Mindermann
Tel. +49 [89] 9507-7299
Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: ProSieben MAXX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben MAXX
Weitere Storys: ProSieben MAXX