Nichts für Weicheier: Neue Folgen des Action-Magazins "extreme - mit Niels-Peter Jensen" ab 6. April 2017 um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX

Schweiß, Muskelkraft und Nervenkitzel! Ob als Sprengmeister in Ludwigsburg, als Mitarbeiter der Hamburger Muellabfuhr oder als Tatort-Reiniger in Muenchen: Fuer die neuen Folgen seines Action-Magazins 'extreme' reist Niels-Peter Jensen ab 6. April 2017 jeden Donnerstag um 21.15 Uhr quer durch Deutschland und testet die haertesten Jobs des Landes am eigenen Leib. Ungeschoent und hautnah. Auch wenn er dabei an seine koerperlichen und seelischen Grenzen stoeßt, ist Aufgeben fuer ihn keine Option. 'Ich will an mein Limit gehen und mich in Situationen begeben, die ich in dieser Art noch nicht kennengelernt habe, sagt der ehemalige Mountainbike-Profi.

Foto: © ProSieben MAXX

Dieses Bild darf einmalig bis Mitte April 2017 einmalig honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH moeglich. Nicht fuer Titel! Nicht fuer Poster! Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos duerfen nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Sie duerfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1191. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/110324 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben MAXX"
Nichts fuer Weicheier: Neue Folgen des Action-Magazins 'extreme - mit Niels-Peter Jensen' ab 6. April 2017 um 21.15 Uhr auf ProSieben MAXX Schweiß, Muskelkraft und Nervenkitzel! Ob als Sprengmeister in Ludwigsburg, als Mitarbeiter der Hamburger Muellabfuhr oder als Tatort-Reiniger in Muenchen: Fuer die... mehr

Unterföhring (ots) - Schweiß, Muskelkraft und Nervenkitzel! Ob als Sprengmeister in Ludwigsburg, als Bergputzer in Salzburg oder als Tatort-Reiniger in München: Für die neuen Folgen seines Action-Magazins "extreme" reist Niels-Peter Jensen ab 6. April 2017 jeden Donnerstag um 21:15 Uhr quer durch Deutschland und testet die härtesten Jobs des Landes am eigenen Leib. Ungeschönt und hautnah. Auch wenn er dabei an seine körperlichen und seelischen Grenzen stößt, ist Aufgeben für ihn keine Option. "Ich will an mein Limit gehen und mich in Situationen begeben, die ich in dieser Art noch nicht kennengelernt habe", sagt der ehemalige Mountainbike-Profi. In der ersten Folge ist er mit der Hamburger Müllabfuhr unterwegs: "Was die Müllmänner jeden Tag stemmen ist Leistungssport. Die Jungs geben Vollgas, keine Pause, immer am Anschlag. Nach acht Stunden war ich im A...", resümiert Niels-Peter Jensen.

"extreme Jobs - mit Niels-Peter Jensen" wird produziert von der 7Stories GmbH.

"extreme Jobs - mit Niels-Peter Jensen" - sechs Folgen, ab 6. April 2017, immer donnerstags um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner, Constanze Wagner