Weber Grill kostenlos zum Strom- und Erdgastarif

- Im Angebot: Strom- und Erdgas sowie Weber Grills Original Kettle
     oder Master-Touch
   - www.grillaktion.de

Zum Frühlingsbeginn einen neuen Weber Holzkohlegrill gratis: E.ON bietet ab sofort zu jedem neu abgeschlossenen Strom- und Erdgastarif einen kostenlosen Weber Grill als Sofortbonus an. Unter dem Motto "Kohle sparen" grillt Deutschlands größter Energieanbieter einmal mehr die Preise. Einfach auf www.grillaktion.de das passende Strom- oder Erdgasprodukt auswählen und je nach Verbrauch einen Holzkohlegrill der Linie Weber Original Kettle oder den Weber Master-Touch im Wert von bis zu 329 Euro als Prämie sichern. Schnell sein, lohnt sich: Das Angebot ist limitiert. Die Aktion ist bis einschließlich 31. Juli 2016 verfügbar und damit zeitlich passend zur Fußball-Europameisterschaft.

"E.ON ist mehr als Strom und Erdgas. Neben ausgezeichnetem Service und einem breiten Produktangebot setzen wir auf kundenfreundliche Zusatzleistungen", bestätigt Uwe Kolks, Geschäftsführer bei E.ON. Das attraktive Angebot macht eine Kooperation zwischen E.ON und Weber Stephen Deutschland möglich. Bereits im vergangenen Jahr haben die beiden Unternehmen zum Vorteil der Kunden zusammengearbeitet und setzen ihre Partnerschaft auch in diesem Jahr fort.

E.ON verschreibt sich konsequent einer kundenorientierten Ausrichtung und bietet faire Strom- und Erdgastarife mit bestem Kundenservice. Bei der Grillaktion stehen sämtliche Energie-Produkte zur Auswahl, auch als Öko-Variante und mit zweijähriger, vertrieblicher Preisgarantie bis ins Jahr 2018 hinein.

Die Tarife und die attraktiven Holzkohle-Grills gibt es unter www.grillaktion.de.

Maximilian Heiler
maximilian.heiler@eon.com