Keine Story von Denqbar GmbH mehr verpassen.

Denqbar GmbH

DENQBAR Rüttelplatte DQ-0139 mit "Sehr Gut" bewertet

Pirna (ots)

Das renommierte Fach- und Heimwerker-Testportal Heimwerker-Test.de bewertet die Denqbar Rüttelplatte DQ-0139 in ihrem jüngsten Artikel mit der Bestnote "Sehr Gut". Im ausführlichen Bericht werden die Vorzüge der Rüttelplatte aufgeführt. So ist vor allem das gute Startverhalten des Motors den Redakteuren aufgefallen: "Um den Motor zu starten sind nur wenige Handgriffe nötig. [...] ein- bis zweimal am Starterseil ziehen und schon läuft er. Im warmen Zustand springt der Motor noch besser an, hier reicht dann meist einmal ziehen".

Mit 97 kg und dem ernormen Verdichtungsdruck von 20 kN leistet die Rüttelplatte Schwerstarbeit, die bei einer "Vortriebsgeschwindigkeit von ca. 25 Metern pro Minute [...] eine gute Arbeitsgeschwindigkeit" ergibt. Mit dem neuen Sicherheitsrahmen und den optionalen Transportfahrwerk ist die Rüttelplatte einfach und schnell transportierbar und somit jederzeit für alle Bodenverdichtungsarbeiten bereit.

Die optionale Polyurethanmatte ermöglicht das Rütteln auch auf Steinplatten oder Pflastersteinen. Heimwerker-Test.de zieht als Fazit über die Denqbar Rüttelplatte DQ-0139: "Eine Rüttelplatte [...], die neben der guten Verarbeitung auch durch ihren unschlagbar günstigen Preis punktet. Sie leistet gute Arbeit, ist leicht zu bedienen und auch für Anfänger leicht zu handhaben."

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.denqbar.com/de/blog/ oder http://www.denqbar.com/ruettelplatte/

Pressekontakt:

Denqbar GmbH