Fox Networks Group Germany

Schwangere Schauspielerin Doreen Dietel: "Werde insgesamt nur zwei Monate vom "Dahoam is Dahoam"-Dreh fehlen." - Promistimmen von der Fox-Deutschlandpremiere von "Ray Donovan" in München

Doreen Dietel und Tobias Guttenberg bei der Fox Deutschland-Premiere der US-Serie "Ray Donovan" in der Cinema Lounge im Hotel Bayerischer Hof in München. Agency People Image(c.) Michael Tinnefeld. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/107769 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle... mehr

Unterföhring (ots) - Fans der BR-Kult Daily Soap "Dahoam is Dahoam" werden nicht lange auf die werdende Mutter Doreen Dietel (Trixi) verzichten müssen. Doreen Dietel bei der Fox-Deutschlandpremiere der US-Serie "Ray Donovan" in München: "Ich drehe bis zum Mutterschutz. Danach steige ich sofort wieder ein. Das heißt, ich werde insgesamt nur etwa 2 Monate fehlen. Zu arbeiten ist mir wichtig. Das "Dahoam is Dahoam"-Team ist wie eine große Familie. Alle kümmern sich rührend um mich. Wenn ich die "Trixi" nicht mehr spielen würde, würde mir etwas fehlen."

Text: Barbara Zahn, Tsingtauerstrasse 11, 81827 München

Weitere kostenfrei verwendbare Bilder auf Anfrage:

Tobias Tringali, Fox International Channels, Tel: +49 89 2555 15 335
Mobil: +49 172 369 4384, tobias.tringali@fox.com

Original-Content von: Fox Networks Group Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Fox Networks Group Germany

Das könnte Sie auch interessieren: