"BILD-Goldschlager": Die neue Show-Bühne für die Crème de la Crème der Schlagerstars bei SAT.1 Gold

SAT.1 Gold ist die neue Heimat für alle Schlagerfans. In der großen "BILD-Goldschlager"-Show stehen Musikgrößen von ECHO-Gewinner Semino Rossi über die Chartstürmer Fantasy bis hin zu Stimmungsgarant Jürgen Drews auf der großen Schlager-Bühne. Das Musikereignis des Jahres und exklusive Blicke hinter die Kulissen von "BILD-Goldschlager" zeigt SAT.1 Gold am 3. und 10. Juni 2013, jeweils um 20.15 Uhr.

Für Musik im Blut und perfekte Tanzstimmung sorgen außerdem: Nicole, G.G. Anderson, Isabel Varell, Linda Hesse, Jan Smit, Francine Jordi, Olaf, Tony Marshall und Sascha Heyna, DJ Ötzi, Voxxclub, Anna-Maria Zimmermann, Achim Petry, Norman Langen, Cappuccinos, Antonia, Laura Wilde und viele weitere Schlagerstars.

Die Aufzeichnung der "BILD-Goldschlager" findet am 7. und 8. Mai 2013 in der schorreHalle (Halle/Saale) statt. Tickets für den Musikabend der Extraklasse sind ab sofort auf www.tickethall.de erhältlich.

"BILD-Goldschlager" ist eine Produktion von Seedorf TV und Studio D4 im Auftrag von Starwatch Entertainment, dem Musik- und Live-Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Die "BILD-Goldschlager"-Show ist die erste eigens von Starwatch Entertainment umgesetzte TV-Show. Begleitend dazu wird es zwei Tonträger mit den besten Hits der Sendung geben.

"BILD-Goldschlager" am 3. und 10. Juni 2013, jeweils um 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold.

Alle Infos rund um die "BILD-Goldschlager" gibt es online unter www.sat1gold.de.

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports