Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mühlenhoff + Partner Managementberatung GmbH mehr verpassen.

Mühlenhoff + Partner Managementberatung GmbH

OBM-Gesellschafter schließt sich der Mühlenhoff Managementberatung an

Düsseldorf (ots)

Neben dem organischen Wachstum, das die Mühlenhoff Managementberatung GmbH im laufenden Jahr insbesondere auf den Gebieten Trennungsmanagement und Outplacementberatung verzeichnet, hat sich auch der geschäftsführende Gesellschafter Alexander Daub der in Liquidation befindlichen OBM Outplacementberatung KG Mühlenhoff angeschlossen. Somit werden Marktanteile und Kundenkontakte dieses bundesweit tätigen Beratungsunternehmens übernommen.

Nachdem die Mühlenhoff Gruppe zuletzt den auf Transfermaßnahmen spezialisierten Anbieter Speqtrum (2010) übernommen hat, wird mit Daub ein weiterer Marktteilnehmer in die Mühlenhoff Gruppe integriert.

Geschäftsführer Herbert Mühlenhoff: "Wir freuen uns darüber, dass wir mit Alexander Daub einen seriösen ehemaligen Wettbewerber in unserem Team begrüßen dürfen."

Mühlenhoff Managementberatung GmbH:

Mühlenhoff begleitet seit zwei Jahrzehnten Unternehmen und Klienten erfolgreich bei Change-Prozessen. Mit mehr als 20-jähriger Marktpräsenz in 11 Niederlassungen (Deutschland, Schweiz und Österreich) und einem weltweiten Partnernetzwerk zählt Mühlenhoff heute zu den führenden Outplacementanbietern. Dipl-oec. Herbert Mühlenhoff ist Vizepräsident im BDU (Bund Deutscher Unternehmensberater).

Pressekontakt:

Christiane Siemann
Journalistin
Marktstraße 73
83646 Bad Tölz
Tel.: 08041/ 79 46 077
csiemann@t-online.de
www.siemann.net

Original-Content von: Mühlenhoff + Partner Managementberatung GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mühlenhoff + Partner Managementberatung GmbH
Weitere Storys: Mühlenhoff + Partner Managementberatung GmbH
  • 29.10.2012 – 09:53

    Personalmanager durch Personalabbau gefordert

    Düsseldorf (ots) - Managementberater Herbert Mühlenhoff: "'Doppelte Freiwilligkeit' kann betriebsbedingte Kündigungen ersetzen." Auf Grund von Umstrukturierungen trennen sich allein in 2012/2013 Unternehmen von rund 140 000 Mitarbeitern, allen voran Energieunternehmen und Banken, aber auch IT-Unternehmen und Konsumgüterhersteller. "Vom Personalmanagement wird in dieser Situation der Einsatz geeigneter operativer ...